Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

6 Tage vergangen ohne Lösung?!

mynrage1988
mynrage1988
Soul Shriven
Hallo zusammen ,

Ich weiß das es schon vermehrt solche Themen gibt um sowas zu diskutieren.

Aber ich möchte hier einfach noch mal deutlich machen was das hier für eine riesige Frechheit ist. Ich würde diese Support ja verstehen wenn das Spiel kostenlos wäre aber das ist es nicht und ich musste dafür bezahlen und es ist vollkommen egal wie hoch der Betrag war ich musste dafür Zahlen!

Samstag um 10:30 war nach langen warten der Download des Spiels endlich fertig und ich freute mich richtig loszulegen , doch dann kam es die Autorisierungs E-mail. Bis heute warte ich darauf nach 2 erstellten Tickets um ca 11:30 habe ich ledeglich eine absolute Standart Nachricht ich solle meinen Game Code Pay Pal usw an Sie senden. Das wars bis dahin absolute Funkstille.

Ich habe meinen Ärger dazu auch schon kundgetan und hoffe wirklich das Ihr dieses Problem so schnell wie möglich behebt weil das senkt die Spielfreude falls probleme auftreten echt auf 0.

Ticketnummer : 160117-001079

Schönen Abend
  • rolandbangertb16_ESO
    Versuch mal mit dem Rückrufdingsbums.........also nicht per E-Mail sondern die andre Funktion.
    Hatte damal auch das Problem das sich TESO Mail und mein Anbieter nicht grün waren.
    Gmail eingerichtet, nach ner Stunde oder so wurd ich vom Kundendienst angerufen, der hat die mail adresse geändert, ne neue Autorisationsmail geschickt und der Spuk hatte ein Ende.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Versuch mal mit dem Rückrufdingsbums.........also nicht per E-Mail sondern die andre Funktion.
    Hatte damal auch das Problem das sich TESO Mail und mein Anbieter nicht grün waren.
    Gmail eingerichtet, nach ner Stunde oder so wurd ich vom Kundendienst angerufen, der hat die mail adresse geändert, ne neue Autorisationsmail geschickt und der Spuk hatte ein Ende.

    Es gibt keinen Telefon Support mehr...
  • rolandbangertb16_ESO


    Es gibt keinen Telefon Support mehr...[/quote]


    jo gibts nich mehr, extra nachgeschaut
    vor öhm 4-6 wochen etwa, meine ich das noch im Supportbereich gesehen zu haben(mein erstes ticket seit einer ewigkeit)
    oder hab ich da ein Gespent gesehen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @rolandbangertb16_ESO, da hast ein Gespenst gesehen. Das ganze ist schon um die 4 Monate her ...
    Edited by Digital_Frontier on 26. Januar 2016 04:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.