Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein Fortschritt mehr in der Kriegergildenskilline

Fasold666
Fasold666
✭✭✭
Guten Abend,

nachdem mir der Kundendienst via etlichen Mails und vergangenen Wochen anscheinend nicht weiterhelfen kann oder möchte(entweder wird nicht geantwortet oder eine automatisch regenerierte Mail geschickt), versuche ich mein Glück hier. Ich hoffe, dass ein Mitarbeiter von ZOS hier wenigstens ein Feedback zu dem Problem abgeben kann, da es wohl zwar ein seltener Bug zu sein scheint, aber dennoch mehrere Spieler betrifft. Und für mich persönlich ruiniert es mir schon seit ca. einem Monat die Spielerfahrung.

Nun zum Problem:
Ich bekomme kein Fortschritt mehr in der Kriegergildenskilllinie. Dementsprechend kann ich Dämmerbrecher nicht freischalten. Ich hänge derzeit bei Rang 9 (1596/1600) fest. Folgendes habe ich bisher ingame unternommen:
- unzählige Daedra und Untote getötet (in verschiedenen Zonen)
- dunkle Anker zerstört (ebenfalls in verschiedenen Zonen)
- Kriegergildenquests abgeschlossen
- Kriegergildenskills in die Skillbar gesteckt und so versucht zu leveln

All dies hat nicht funktioniert.
Was kann ich sonst tun?

Ich hoffe sehr auf Unterstützung und würde mich freuen wenn sich jemand von ZOS um dieses Problem kümmert.

Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.