Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Allianzpunkte Einlagern und abheben

wookikiller95
wookikiller95
✭✭✭
Ich finde AP sollte nicht auf den Charakter gebunden sein sondern Accountweise wie bei Gold und Tel-var Steine!
Macht PVP für viele attraktiver!
Oder findet ihr nicht :D
Edited by wookikiller95 on 15. März 2016 10:22
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nein, finde ich nicht ?!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und was ändert sich genau deswegen und wird attraktiver?
    Eigentlich nix in meinen Augen, ausser das du mit nem neuen char nicht 10min spielen musst um belagerungswaffen oder ähnliches zu kaufen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    einiges kann man doch für Gold kaufen

    Ansonsten mit dem anderen Char kaufen und in die Bank damit
    Edited by Arya87 on 26. Januar 2016 06:42
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nein.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Naja bei mir zB und da bin ich sicher nicht der einzige hab mehrere Chars mit denen ich im PVP unterwegs bin , hab auf jeden um die 60k AP, könnte ich diese zusammen legen in die Bank und dann darauf zugreifen könnte ich schon viel mehr damit anfangen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nein, finde ich nicht ?!

    Finde ich auch nicht.

    Und man kann ja jetzt auch schon seine tal var steine nach farming ende auf die Bank legen und auch mit allen andren char wieder runter nehmen von der Bank!.
  • Berserkur
    Berserkur
    ✭✭✭
    Naja wenn man bedenkt das wohl die PvP Rüstungen wohl demnächst auf Vet 16 hochgezogen werden, würde ich es schon gut finden wenn man die AP in die Bank legen könnte. Selbst die davon gekauften Rüstungen etc. sind Account gebunden und nicht Charakter gebunden. Wenn ich es richtig verstanden habe dann sollen ja wohl früher oder später die Unerschrockene Helme für AP zu kaufen sein. Würde ich schon gut finden mit den AP weil alles wichtige Account gebunden ist
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    Berserkur schrieb: »
    Naja wenn man bedenkt das wohl die PvP Rüstungen wohl demnächst auf Vet 16 hochgezogen werden, würde ich es schon gut finden wenn man die AP in die Bank legen könnte. Selbst die davon gekauften Rüstungen etc. sind Account gebunden und nicht Charakter gebunden. Wenn ich es richtig verstanden habe dann sollen ja wohl früher oder später die Unerschrockene Helme für AP zu kaufen sein. Würde ich schon gut finden mit den AP weil alles wichtige Account gebunden ist

    Wenn die Teile Acc. gebunden sind, dann kauf sie doch mit mit dem Char mit dem du die APs hast und leg sie auf deiner Bank und nimm sie mit anderen Char runter. Wozu sollten also APs generell Accountweit sein?

    Ich seh's schon kommen, das sich in Cyrodiil Klassenonly Gruppen zusammen rotten und 50 NBs in Stealth hinter ein Baum verstecken alles Ex-Kaiser und Rang Drölf und anschließend nichtsahnend über die Gegnerischen Gruppen herfallen..

    ne lass das mal schön sein.. kann schon so bleiben wie es ist.. mich nervts schon, das man Realms hin und her switchen kann wie man lustig ist...
    Edited by Shinnok on 18. Februar 2016 13:13
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    1. char DKhat 30.000 AP
    2. Char NB hat 80.000 AP
    3. Char SORC hat 40.000 AP
    4. Char Templer hat 60.000 AP

    UND KANN ICH MIR JETZT ETWAS BESONDERES DRUM KAUFEN? (zb Akaviri-motife, die es nur um AP gibt)

    Nein :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    1. char DKhat 30.000 AP
    2. Char NB hat 80.000 AP
    3. Char SORC hat 40.000 AP
    4. Char Templer hat 60.000 AP

    UND KANN ICH MIR JETZT ETWAS BESONDERES DRUM KAUFEN? (zb Akaviri-motife, die es nur um AP gibt)

    Nein :D

    Recht hast du schon. Mein Stamina DK läuft auch mit 150k rum. Den werde ich irgendwann vorm DLC noch auf 200k bringen und mir mit dem ein Unerschrockenes Set kaufen, dann hab ich sie da los...
    Bei meinem Templer twink warens zum Glück nur nen bisschen mehr als 50k AP. Da hab ich mir Akaviri schuppen geholt und mir nen rüstungsteil craften lassen, damit er nahe 0 AP hat...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das damit PvP attraktiver wird, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber die Allianzpunkte sind nun einmal eine der drei Währungen im Spiel. Was sollte dagegen sprechen, die auch über die Bank dem Account zur Verfügung zustellen? Verstehe die Begründungen bislang noch nicht. Außerdem das sich gefühlt 50 NB zusammenrotten, ist das jetzt nicht schon so?
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ok hat sich erledigt
    Hab seit TG
    Auf jeden Char die Detonation
    Und bekomm 2x so viel AP wie vor dem Patch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.