Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

TESO Bogenschütze Ausdauer oder Magicka basierend?

From.Beyond
From.Beyond
✭✭
Hallo in die Runde,

ich bin recht neu bei TESO und würde gerne einen Bogenschützen spielen.

Ich habe gelesen, dass es da unterschiede geben soll.
Und zwar bezieht sich das auf die Werte Magicka und Ausdauer.

Wie ich gelesen habe, ist es sinnvoller einen Magiebogenschützen zu machen und nicht Ausdauer?

Wie wird denn der Autoschuss berechnet? Und haut man dann alles auf Magie um den Schaden der Talente zu staigern oder wie hängt das alles zusammen?

Wie gesagt ich habe da wenig Wissen und würde mich über ein paar Infos freuen, um einen passablen Bogi zu machen fpr eher PvE.

Ich wollte einen Templerbogi machen mal so als Anhaltspunkt. Dachte zuerat an eine Nachtklinge, aber bissel Heilung ist sicherlich auch nett.

Nur wie vergibt man denn die Stats dann? Voll Magicka oder doch Ausaduer usw usf?

Zu Hilfe, ich brauche mal ein paar Infos.

Vielen Dank.

Viele Grüße an euch ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Halt stop!

    Ein Magiebogenschützen funktioniert nicht. Also nicht gut... Bogen skaliert alles mit Ausdauer und Waffenschaden...