Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Light oder medium attack weaving ?

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Mich würde interessieren wo der unterschied liegt zwischen light und medium attack weaving.
Ich spiele einen zauberer und nutzte primär medium attack weaving mit crushing shock.

Ein gildi hat im chat behauptet dass light attack weaving die ulti schneller aufbauen würde, Ist das korrekt ?

Zweite frage: durch welchen skill wird die waffenverzauberung ausgelöst. Gibts da auch unterschiede und in welchen abständen kann z.b. Giftschaden auftreten ?

Würde mich sehr über ein paar erhellende kommentare freuen.

Grüsse
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Medium Weaving ist besser, macht für dich mehr Sinn. Medium Attacks machen mehr Schaden. Dein Ultimate wird durch Light Attacks nicht schneller voll.
    Light Attacks nutzen caster nur wenn sie mit Molag Kena spielen oder einen Blitz/Resto Stab haben.

    Waffenverzauberungen haben 4s cooldown ausser crushing, rage und das shield, die haben 5. Ausser Rage lassen sich alle Verzauberungen durch leichte, mittlere und schwere Angriffe auslösen sowie waffenskills wie Crushing Shock.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Hi Jeckll,

    besten dank.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.