Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Akaviri Stil

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi erstmal,

ich bin gerade dabei meinen letzten beiden Stile zu vervollständigen. Orkahnen und Akaviri. Da ich aber nicht so der PvP Spieler bin, stoße ich da natürlich auf eine Barriere, was den Akaviri Stil angeht.
Wenn ich in die Gildenläden schaue, sowohl in den Hauptstädten als auch in Kargstein (wo alles viel billiger sein soll), ist alles noch immer sehr teuer. Meine Frage wäre, wie viel ist denn sowas wirklich wert, ich will nicht zu viel Gold ausgeben.

Ich hab aber bereits einige PvP Kollegen, die das für mich besorgen, wenn ich ihnen einen Gefallen tue, also ihnen Endgear (nach ihren Wünschen) crafte, denn anscheinen ist das das einzige, das ich kann :wink:

Was habt ihr denn sonst noch für Tipps, wie man schnell daran kommen kann, außer PvP zu spielen? Weil bei meinen bescheidenen Fähigkeiten in einem Match zu gewinnen nicht gerade gut sind. Besonders wenn bei jedem haarsträubendem 1v1 Kampf plötzlich einem ein Zerg in den Rücken rennt und das ganze zunichte macht.

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Edit:

ich hab auch schon mal 3 von den Haijeko Runen (oder wie man die schreibt) gegen einen Stil eingetauscht. Hoffe mal, dass der mich nicht übers Ohr gehauen hat. Es waren die Hosen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Geht halt nur übers PvP :) Entweder du handelst mit PvPlern oder du erspielst dir selbst die 4 (?) Mio AP. oder wartest, bis es in den Shop kommt...
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Zum Thema Preisen in Gildenläden, im Profil hast du angegeben, das Du am PC spielst. Wenn Du in ein paar Gilden bist, wo ein wenig gehandelt wird, dann könntest Du dir mal Preisaddons anschauen, z.B. http://www.esoui.com/downloads/info928-MasterMerchant.html
    So etwas wertet die Verkäufe in den Mitgliedsgilden aus und errechnet einen Mittelwert für verkaufte Items. So hat man eine grobe und häufig recht gute Orientierung zu den aktuellen Preisen. Falls Du eine Gilde suchst, schau mal in den http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/241157/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii

PS: solche addons benötigen ein wenig Speicher, falls es danach zu LUA-Fehlern kommt, solltest Du mal in den http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/158119/ui-fehler-speicherlimit-fuer-lua-ist-fast-erreicht vorbei schauen und den LuaMemoryLimitMB erhöhen. Mittlerweile habe ich den z.B. auf 256.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Hi erstmal,

ich bin gerade dabei meinen letzten beiden Stile zu vervollständigen. Orkahnen und Akaviri. Da ich aber nicht so der PvP Spieler bin, stoße ich da natürlich auf eine Barriere, was den Akaviri Stil angeht.
    Wenn ich in die Gildenläden schaue, sowohl in den Hauptstädten als auch in Kargstein (wo alles viel billiger sein soll), ist alles noch immer sehr teuer. Meine Frage wäre, wie viel ist denn sowas wirklich wert, ich will nicht zu viel Gold ausgeben.

Ich hab aber bereits einige PvP Kollegen, die das für mich besorgen, wenn ich ihnen einen Gefallen tue, also ihnen Endgear (nach ihren Wünschen) crafte, denn anscheinen ist das das einzige, das ich kann :wink:

Was habt ihr denn sonst noch für Tipps, wie man schnell daran kommen kann, außer PvP zu spielen? Weil bei meinen bescheidenen Fähigkeiten in einem Match zu gewinnen nicht gerade gut sind. Besonders wenn bei jedem haarsträubendem 1v1 Kampf plötzlich einem ein Zerg in den Rücken rennt und das ganze zunichte macht.

Gruß,
    Ratte

Knurr'kha ist eigentlich der Händlerspot der meisten PVP Gildenhändler. Daher ist da vielleicht besser als Kargstein... Ich würde aber auch immer mal im PVP Gebiet fragen ob jemand AP zu verkaufen hat. Das ist meistens billiger als beim Gildenhändler...
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 08:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Master Merchant und so kenn ich. Aber zu den ganzen Stilen stehen noch keine Preise fest. Jeder stellt das Zeug so rein, wie er es für richtig hält. Ist natürlich nichts dagegen zu sagen. Vielleicht warte ich einfach, bis es, wie einer schon sagte; dass es im Shop verfügbar ist oder sich die Preise langsam einpendeln.

Danke trotzdem :smile:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann bist du vielleicht in den falschen Handelsgilden und dort wird das nicht verkauft und so kommt kein Preis. Wenn ich heute abend im pvp sein sollte, notier ich mal die Goldpreise von MM und schreibst hierein...
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist, wie sind bei euch in euren Handelsgilden die Preise so im Durchschnitt, damit ich mir ein Bild davon machen kann, da MM sich nur auf eigene Gilden bezieht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Upps stimmt, da wollt ich ja mal schauen. Mach ich gleich
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Der Tipp mit Knurr'kha war aber gut. Da wird es recht billig angeboten, thx
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also hab mal geschaut was mein MM so für Akaviri-Preise sagt:

Kolben: 92,5k
    Schilde: 133,7k
    Schultern: 89,5k
    Stäbe: 84,5k
    Schwerter: 131,3k
    Äxte: 79,45k
    Gürtel: 30,1k
    Stiefel: 27,6k
    Bögen: 80k
    Torso: 120,7k
    Dolche: 31,6k
    Handschuhe: 55,4k
    Helme: 141,5k
    Beinlinge: 74,2k
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    thx, das gibt mir schon einmal einen Überblick
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.