Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Rüstung für Telvar Steine

Vegetation
Hallo,

ich bin relativ neu in dem Spiel (seid knapp 4 Wochen) und habe jetzt mal die Kaiserstadt betrehten. Meine Frage dazu ist nun folgende. Ich bin lvl 41 und es gibt ja bei diesen Rüstungshändlern für Telvar steine sachen für mein Lvl zu kaufen die 1000 kosten. Skalieren diese mit meinem Lvl, also wenn ich aufsteige steigt auch deren Stufe oder sind die einfach nur sinnlos teuer? :D

Was kauft ihr denn so für diese Telvar Steine?

Soll ich bis Max lvl warten und die dann für diese Lila rüstungssets ausgeben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein sie skalieren nicht mit...

Ich kaufe runen und matts damit...

Ich würde bis max lvl warten mit den telvar steinen, bis dahin auf gecraftete rüstung zurückgreifen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hole mir immer die runen vom händler für vr16 glyphen. Mats kannst du da unten auch kaufen.

P.s.: die rüstung bleibt auf dem level.
  • Vegetation
    Danke für die schnellen antworten.

Dann werde ich wohl noch ein bisschen sparen und mir dann die Mats kaufen.

• Exxter
    Exxter
    Was mich zu dem Thema interessiert, man wird in der IC ja nicht hochscaliert (zumindest als ich das letzte mal drin war, was eine Weile her ist). Wenn man also als nicht-Veteran reingeht, hat man es immer mit V16ern zu tun, was mich schnell komplett demotiviert hat dort wieder hin zu gehen. Trotzdem wird man als Handwerker ja kaum drum rum kommen. Ist das immer noch so oder eine Einstellungssache?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Als Handwerker gehts halt einfach zur not nach Orsinium und sammelst da...