Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu den Gildenläden

Hanuka
Hanuka
Hallo! Ich bin zwar schon in zwei Gilden, beide haben aber noch keinen Gildenladen. Kann ich trotzdem schon irgendwie Materialien an den Mann bringen (ausser den normalen NPC-Händlern?). Ich hab gesehen, dass es auch öffentliche Gildenhändler gibt, wo man Sachen kaufen kann. Kann ich dort auch etwas verkaufen? Ansonsten würde ich mich über eine Einladung in einer Handelsgilde freuen, die bereits einen Gildenladen hat.

MfG
Hanuka
Edited by Hanuka on 21. Januar 2016 14:02
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Wie du es schon erkannt hast, um etwas über einen öffentlichen Gildenhändler zu verkaufen, musst du in einer Handelsgilde sein die auch einen solchen hat. Meistens handelt es sich hier um auf den reinen Handel spezialisierte Gilden.

    Hat die Gilde keinen Gildenhändler, aus welchem Grund auch immer, kannst du über den Gildenladen nur an die anderen Gildies in dieser Gilde verkaufen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Hanuka schrieb: »
    Kann ich trotzdem schon irgendwie Materialien an den Mann bringen (ausser den normalen NPC-Händlern?).
    Hanuka

    Du kannst versuchen sie im Chat zu verkaufen. Beim gildenhändler die preise vergleichen und dann dann in deinem Inventar rechtskclick auf das objekt "in chat einfügen" ein wts (wont to sell) da vor ein pp (per piece) dahinter und hoffen dass sich wer meldet

    "wts [Flachs] 10g pp "

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.