wassilis07 schrieb: »Du meinst doch jetzt nicht das große Aktionshaus
wassilis07 schrieb: »Beim Executioner hast du welche Erweiterung genommen? Vielleicht sehe ich da gerade nicht den Wald vor lauter Bäumen.
wassilis07 schrieb: »Wie würdest du denn an meiner Stelle noch was verändern bzw. sollten die Werte normal für eine Ausdauernachtklinge ausreichend sein? Mein Championsrang ist jetzt 312. da dürfte sich ja nach und nach auch positiv noch etwas tun. Oder ist meine Hoffnung da zu groß?
Er hat ja bereits geschrieben dass das Ausdauermaximum nicht gebufft ist, da er Buff-Food mit Max. Leben und Ausdauerreg. hat.
Für alle, die gewöhnlich Max Leben/Max Ausdauer nehmen, ist es also nicht ungewöhnlich, dass sie den Ausdauerwert merkwürdig niedrig finden.
@wassilis07
Wie schauts mit den Rüstungsverzauberungen aus? Alles Stamina? Hast du den Agilitätsschmuck (alles Robust) schon zusammen?
Du hast Ausdauerregeneration gebufft und (wenn du nach dem Build gehst) viele CP auf Kriegsherr (Kostenreduktion). Kommst du damit klar oder fehlt dir aus subjektiver Erfahrung tatsächlich Ausdauer? Ggf. solltest du doch das Ausdauermaximum buffen und zumindest ausprobieren, womit du länger auskommst.