Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP Guide Stamina Nightblade DPS Guide for Update 7/ Shield Breaker vs. Hunding's Rage

wassilis07
Meine Frage dazu ist wie ich den Guide mit Hundings' Rage umsetzen sollte. So wie ich es verstehe soll der Bogen ja dann wegfallen. Wie sollte das dann mit den Waffen aussehen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Welchen Build meinst du überhaupt?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Bin auch am rätseln...zumal man per Addon auch seine Ausrüstung ( außerhalb des Kampfes ) fix wechseln kann, auf dem PC zumindest.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst immer mit Bogen spielen, in Verbindung mit Schildbrecher ist es nur besonders zu empfehlen.
    Du kannst die 5 Teile hundings nehmen und ergänzt dann das Setup mit den üblichen Optionen, je nachdem, ob du Schaden oder Ressourcen Management brauchst. Mutter der Nacht, Morkuldin, Stille der Nacht, Blutbrut, molag kena...Welche Waffen Kombi du bevorzugst bleibt dir überlassen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Ah, alles klar. Ich versuche mal in absehbarer Zeit den Shield Breaker zusammen zu bekommen. geht ja leider nur über Telvar Steine.

    Es dreht dich um diesenn Guide: tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shield Breaker kann man auch im Auktionshaus kaufen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Du meinst doch jetzt nicht das große Aktionshaus :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wassilis07 schrieb: »
    Du meinst doch jetzt nicht das große Aktionshaus :D

    Gildenhändler.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Beim Executioner hast du welche Erweiterung genommen? Vielleicht sehe ich da gerade nicht den Wald vor lauter Bäumen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wassilis07 schrieb: »
    Beim Executioner hast du welche Erweiterung genommen? Vielleicht sehe ich da gerade nicht den Wald vor lauter Bäumen.

    Executioner ist schon die Erweiterung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Henker
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Mal eine Frage noch die vom PVP Bild ein wenig abweicht. Aktuell buffe ich mich mit einem Mix aus maximalen Leben und Ausdauergeneration.

    Maximales Leben 18264

    Maxmale Ausdauer 28705

    Ausdauergeneration 1385

    Es erscheint mir immer noch zu wenig Ausdauer zu sein für den Kampf. Wo und wie sollte ich am besten nachsteuern? Verzauberungen habe ich genau wie im PVE Guide empfohlen gemacht. Komme halt bei weitem nicht an die Werte von Jeck.II
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin kaiserlicher, du kommst nie auf meine Stats bei gleichem Gear.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Wie würdest du denn an meiner Stelle noch was verändern bzw. sollten die Werte normal für eine Ausdauernachtklinge ausreichend sein? Mein Championsrang ist jetzt 312. da dürfte sich ja nach und nach auch positiv noch etwas tun. Oder ist meine Hoffnung da zu groß?
    Edited by wassilis07 on 21. Januar 2016 06:37
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Was spielst Du denn für eine Rasse? Oder hab ich das übersehen?
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wassilis07 schrieb: »
    Wie würdest du denn an meiner Stelle noch was verändern bzw. sollten die Werte normal für eine Ausdauernachtklinge ausreichend sein? Mein Championsrang ist jetzt 312. da dürfte sich ja nach und nach auch positiv noch etwas tun. Oder ist meine Hoffnung da zu groß?

    Was willst du denn tun? Weniger HP würde ich dir nicht empfehlen...sind die 18k IN CYRODIIL? Das erscheint mir unglaublich wenig wenn du auch noch HP Bufffood hast. Mit dem Ausdauerreg kann man wohl leben - für Details müsstest du deinen Waffenschaden Wert noch angeben. Allgemein scheinen alle Werte etwas geringer als zu erwarten wäre.

    Was hast du außer Hundings Zorn jetzt an?
    Welche Rasse spielst du?
    Sind die Werte in Cyrodiil oder "draußen"?

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    War jetzt nicht Cyrodil. War in Deshan. Rasse ist Dunkelelf. Schulter Molag Kena und Helm Mutter der Nacht. Habe die Klamotten und Schmuck derzeit genau so wie in deiner PvE Guide. Habe das Gefühl das ich mehr Ausdauer brauche.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ich spiele ja ebenfalls einen Dunkelelfen als Blade. Und da ist Deine Ausdauer schon recht wenig für V16 mit 315 CP.

    Hast Du alles auf Gold an Ausrüstung? 5/1/1 mit Unerschrockenen-Bonus etc.? Werte auch so mit Buffood V15 auf Leben & Ausdauer?

    Weil wenn ja wäre das schon komisch...
    Edited by terrasight on 21. Januar 2016 14:09
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Er hat ja bereits geschrieben dass das Ausdauermaximum nicht gebufft ist, da er Buff-Food mit Max. Leben und Ausdauerreg. hat.
    Für alle, die gewöhnlich Max Leben/Max Ausdauer nehmen, ist es also nicht ungewöhnlich, dass sie den Ausdauerwert merkwürdig niedrig finden.

    @wassilis07
    Wie schauts mit den Rüstungsverzauberungen aus? Alles Stamina? Hast du den Agilitätsschmuck (alles Robust) schon zusammen?
    Du hast Ausdauerregeneration gebufft und (wenn du nach dem Build gehst) viele CP auf Kriegsherr (Kostenreduktion). Kommst du damit klar oder fehlt dir aus subjektiver Erfahrung tatsächlich Ausdauer? Ggf. solltest du doch das Ausdauermaximum buffen und zumindest ausprobieren, womit du länger auskommst.
    Edited by Aylish on 21. Januar 2016 14:58
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ah, stimmt... das hatte ich völlig überlesen und statt dessen von normal Leben/Ausdauer ausgegangen.

    Wenn alles so aufgebaut ist solltest Du locker mit max. Leben/Ausdauer-Food. auf 34,x k Ausdauer kommen.
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast viel zu viel Leben, wenn du außerhalb von Cyrodiil schon 18k hast.
    Kannst du noch Attributspunkte oder Enchants auf Stamina umlegen?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • wassilis07
    Ich müsste dann nochmal zurücksetzen und neu verteilen. Wieviel Leben sollte ich außerhalb von Cyrodil haben. Rüstung ist bis auf die Schulter alles Gold. Verzauberungen genauso wie im PvE Guide von JeckII. Mundusstein ist derzeit der Schatten.
    Was die Verzauberungen betrifft, könnte ich nur noch mehr Ausdauer pushen, indem ich vom Waffenschaden weggehe.
    Edited by wassilis07 on 21. Januar 2016 16:20
  • wassilis07
    Aylish schrieb: »
    Er hat ja bereits geschrieben dass das Ausdauermaximum nicht gebufft ist, da er Buff-Food mit Max. Leben und Ausdauerreg. hat.
    Für alle, die gewöhnlich Max Leben/Max Ausdauer nehmen, ist es also nicht ungewöhnlich, dass sie den Ausdauerwert merkwürdig niedrig finden.

    @wassilis07
    Wie schauts mit den Rüstungsverzauberungen aus? Alles Stamina? Hast du den Agilitätsschmuck (alles Robust) schon zusammen?
    Du hast Ausdauerregeneration gebufft und (wenn du nach dem Build gehst) viele CP auf Kriegsherr (Kostenreduktion). Kommst du damit klar oder fehlt dir aus subjektiver Erfahrung tatsächlich Ausdauer? Ggf. solltest du doch das Ausdauermaximum buffen und zumindest ausprobieren, womit du länger auskommst.

    Rüstung alles Stamina. Schmuck alles Robust. Verzauberungen genau wie im Guide von JeckII. Mundusstein jetzt der Dieb.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.