OnkelSiegmyer schrieb: »du möchtest das maximum rausholen aber willst damit weder pvp noch dungeons überstehen ?
komische frage
silverhammer92 schrieb: »Ich find die Frage gar nicht so verkehrt. Ich hab noch nir einen Werwolf-Build gesehen.. gibt es über Sets die Möglichkeit länger in der Werwolfsgestalt zu bleiben? Rendiert es eher die Skills so zu morphen dass sie mehr Schaden machen oder dass man länger WW sein kann? Wie pusht man den WW am bessten (auch mit CP) und welche Klasse eignet sich am meisten? Wenn ein WW-Build besteht (also Gear festgelegt, CP verteilt, etc) welche Skill nutzt man für die Zeit als normalsterblicher?
Ist einfach mal ein ganz anderer Ansatz als ich bisher gesehen habe... Aber ich hab leider nicht die Mittel um das zu testen (1. konsolero, 2. Zeit, 3. konsolero)
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@Alcast dank dir und anderen gibt es aber erst so viele WW im PVP. Glück dass diese nicht viel können und leichte Beute sind. Bei fast jedem den ich so darauf anspreche (machen oft 1v1 Turniere im PVP), wieso er denn Werwolf spielt, bekommt man sehr oft deinen Namen zu hören und in der WhatsApp Gruppe fliegen mir dann schon die YT-Links von deinen Videos entgegen
Gibt aber auch einige die damit umgehen können.
Für PvP ist WW 1v1 extrem stark...man muss sich alerdings zuerst daran gewöhnen denn man ist sozusagen "Priority Target" wenn die Gegner einen WW sehen, und da im EU server die Leute sehr gut informiert sind (was man von NA nicht sagen kann) .
Für PvP ist WW 1v1 extrem stark...man muss sich alerdings zuerst daran gewöhnen denn man ist sozusagen "Priority Target" wenn die Gegner einen WW sehen, und da im EU server die Leute sehr gut informiert sind (was man von NA nicht sagen kann) .
Camo Hunter und Silvershards ... ok - jetzt kannst du dich verwandeln ;P