Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Tipps zum Werwolf

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich habe einen neuen Char begonnen und möchte diesen auf die Wolfsform auslegen. Welche Set´s ect. könnt ihr empfehlen und habt ihr andere Tipps ?

Dieser Char ist ein reiner spass-Char und soll weder im PVP noch in Dungens bestehen. ich möchte nur das Maximum aus der Wolfsform holen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    du möchtest das maximum rausholen aber willst damit weder pvp noch dungeons überstehen ?
    komische frage :D

    bau dir ein stamina dd build, der rest kommt von alleine bzw. schau dir die passiven vom werwolf an, dann sollte dir schon was einfallen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Standard-Stam-DD-Gear ist da wohl die erste Wahl. 5x Hundings, rest mit mutter der Nacht vollpacken. Später dann natürlich noch Agilitätsschmuck, am Anfang einfach iwelchen Schmuck reinpacken ;-)

    Spielweise: hircines rage aktivieren und dann Leichte Attacke-->Howl-->LA...
    Bei Bedarf über deinen Burst-DPS freuen ^^
    Noobplar
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    du möchtest das maximum rausholen aber willst damit weder pvp noch dungeons überstehen ?
    komische frage :D

    Naja ich meine wegen der Zeitbeschränkung der die Wolfsform unterliegt. Ich möchte eben als wolf spielen wann immer es geht und daher sind mir der kampf als Mensch und damit verbundene skills relativ egal.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Du wirst nicht um die skills als "normalo" drumherum kommen... deine ulti misst du ja auch noch laden
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Ich find die Frage gar nicht so verkehrt. Ich hab noch nir einen Werwolf-Build gesehen.. gibt es über Sets die Möglichkeit länger in der Werwolfsgestalt zu bleiben? Rendiert es eher die Skills so zu morphen dass sie mehr Schaden machen oder dass man länger WW sein kann? Wie pusht man den WW am bessten (auch mit CP) und welche Klasse eignet sich am meisten? Wenn ein WW-Build besteht (also Gear festgelegt, CP verteilt, etc) welche Skill nutzt man für die Zeit als normalsterblicher?

    Ist einfach mal ein ganz anderer Ansatz als ich bisher gesehen habe... Aber ich hab leider nicht die Mittel um das zu testen (1. konsolero, 2. Zeit, 3. konsolero)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find die Frage gar nicht so verkehrt. Ich hab noch nir einen Werwolf-Build gesehen.. gibt es über Sets die Möglichkeit länger in der Werwolfsgestalt zu bleiben? Rendiert es eher die Skills so zu morphen dass sie mehr Schaden machen oder dass man länger WW sein kann? Wie pusht man den WW am bessten (auch mit CP) und welche Klasse eignet sich am meisten? Wenn ein WW-Build besteht (also Gear festgelegt, CP verteilt, etc) welche Skill nutzt man für die Zeit als normalsterblicher?

    Ist einfach mal ein ganz anderer Ansatz als ich bisher gesehen habe... Aber ich hab leider nicht die Mittel um das zu testen (1. konsolero, 2. Zeit, 3. konsolero)

    Mit voll ausgeskilltem Werwolf ist es sogar möglich dauerhaft in Werwolfform zu bleiben (Wie das geht, erkennt man wenn man den passiv sieht...). Es gibt auch Sets die die Ultikosten verringern, find ich aber weniger sinnvoll...

    Wenn du nicht in Werwolfform bist nutzt du einen ganz normalen Stambuild, wie ihn zum Beispiel @Jeckll oder @Alcast bei Tamrielfoundry haben (eventuell können die dir auch mehr darüber sagen)

    Was die Klassen angeht...ka, in Werwolfform nehmen die sich nicht viel (außer der Waffenschaden vom templer vlt). Würd allerdings eher danach entscheiden, wie du außerhalb der Werwolfform spielen willst ;-)

    Werwolf-Rota sieht so aus:

    hircines rage aktivieren--> Leichte Attacke--Howl of Agony--> LA-->HoA-->... bis Hircines Rage ausläuft
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe auch einen Char als Werwolf, den ich zwar nicht oft spiele, aber wenn, macht das Laune. Vor allem wenn man mit anderen Werwölfen spielt, und die skills sich gegenseitig pushen.
    Und wenn du ausgeskillt bist und dich regelmäßig an den von dir hingemetzelten Leichen nährst, kannst du sogar ziemlich lange in der Form bleiben. Hab mal die Berstholzhöhle komplett als Werwolf gemacht, ohne mich einmal zurückzuverwandeln. Selfheal ist auch stark und bei genug Ausdauer auch kaum leer zu kriegen.
    ...und wenn du es sowieso 'nur' als Spaß-Char spielen wills, dann probier doch auch mal das Werwolf-Set. Generiert bei 5 Teilen auch schneller Ulti :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    WW kann sehr effizient sein, solange man es für Burst braucht. Also alle Bosse die in weniger als 30sekunden sterben ist WW am besten für Single Target dmg.
    Man muss halt gut animation canceln können, da man Howl of Agony mit Light attacks weaved.

    Für PvP ist WW 1v1 extrem stark...man muss sich alerdings zuerst daran gewöhnen denn man ist sozusagen "Priority Target" wenn die Gegner einen WW sehen, und da im EU server die Leute sehr gut informiert sind (was man von NA nicht sagen kann) ist es sehr gefährlich und man sollte NIE in eine Gegnermasse als WW springen, ansonsten ist man RIPeroni.
    Normalerweise benützt man ein ganz normales Stamina build mit 2,5k+ Stam Recovery, weil deine WW Skills kosten extrem viel.

    Es gibt ein Set, dass die WW Ulti Kosten reduziert, allerdings bringt es nicht viel da du niemals sofort in WW Form gehen willst sobald du deine Ulti ready hast.
    Edited by Alcast on 21. Januar 2016 15:03
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot



  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Alcast dank dir und anderen gibt es aber erst so viele WW im PVP. Glück dass diese nicht viel können und leichte Beute sind. Bei fast jedem den ich so darauf anspreche (machen oft 1v1 Turniere im PVP), wieso er denn Werwolf spielt, bekommt man sehr oft deinen Namen zu hören und in der WhatsApp Gruppe fliegen mir dann schon die YT-Links von deinen Videos entgegen :D

    Gibt aber auch einige die damit umgehen können.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    Affenbaron schrieb: »
    @Alcast dank dir und anderen gibt es aber erst so viele WW im PVP. Glück dass diese nicht viel können und leichte Beute sind. Bei fast jedem den ich so darauf anspreche (machen oft 1v1 Turniere im PVP), wieso er denn Werwolf spielt, bekommt man sehr oft deinen Namen zu hören und in der WhatsApp Gruppe fliegen mir dann schon die YT-Links von deinen Videos entgegen :D

    Gibt aber auch einige die damit umgehen können.

    haha nice :) Ja man braucht halt Übung und man muss vorallem die Mechaniken dahinter verstehen, sobald man das weiss wird WW recht effizient
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot



  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alcast schrieb: »

    Für PvP ist WW 1v1 extrem stark...man muss sich alerdings zuerst daran gewöhnen denn man ist sozusagen "Priority Target" wenn die Gegner einen WW sehen, und da im EU server die Leute sehr gut informiert sind (was man von NA nicht sagen kann) .

    Camo Hunter und Silvershards ... ok - jetzt kannst du dich verwandeln ;P

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Alcast schrieb: »

    Für PvP ist WW 1v1 extrem stark...man muss sich alerdings zuerst daran gewöhnen denn man ist sozusagen "Priority Target" wenn die Gegner einen WW sehen, und da im EU server die Leute sehr gut informiert sind (was man von NA nicht sagen kann) .

    Camo Hunter und Silvershards ... ok - jetzt kannst du dich verwandeln ;P

    auch eine Art Metamorphose:

    Mensch-->Werwolf-->Staub ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.