Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heilungsstab in Inis

Exxter
Exxter
Hallo,

ich spiele sehr gern als Heiler mit einer Hochelf Zauberin in Inis.

Eine Frage zum Heilungsstab. Die zweite aktive Fähigkeit vom Heilungsstab, bei mir die "Rasche Regeneration", wonach richtet es sich, wer den "Strahl" bekommt? Ich nahm bisher an, das liegt an den Lebenspunkten. Doch mir fällt immer wieder auf (v.a. dann wenns darauf ankommt), dass ich manchmal 15x hintereinander diese Fertigkeit auslöse, und trotzdem nur 3 von 4 Mitspielern die Regeneration bekommen (AUI zeigt mir an, wer sie hat und wer nicht), obwohl ich neben dem Spieler stehe der sie nicht hat. Ist das ein Bug oder arbeitet diese Fähigkeit einfach unzuverlässig? Denn in den meisten Fällen brauche ich sie nur 2x auslösen und alle haben die Regeneration.

Ansonsten, habt ihr vielleicht Tipps für die Nutzung des Heilungsstabes in Inis? :#
Edited by Exxter on 19. Januar 2016 06:29
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer Heilung bekommt entscheidet die Smartheal Mechanik, normalerweise der, der am wenigsten hp hat, in Reichweite ist und den Effekt noch nicht hat.

    Bin kein heiler, daher kann ich dein geschildertes Problem nicht kommentieren.
    Als DD sage ich dir, wir lieben Kampfgebet :)

    Der heilende Schutz ist ein prima "oh s4it" button, rasche regeneration kannst du immer aufrecht erhalten.
    Welche Heilungszauber du nutzt hängt sehr von deiner Gruppe und dem Content ab, den ihr Grade meistern wollt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Exxter
    Exxter
    Danke für deine Antwort!

    Jeckll schrieb: »
    Wer Heilung bekommt entscheidet die Smartheal Mechanik, normalerweise der, der am wenigsten hp hat, in Reichweite ist und den Effekt noch nicht hat.
    So habe ich mir das auch gedacht. Hmm, könnte nur sein, dass die, die den Effekt nicht bekommen im Vergleich zu den anderen Mitspielern zuviel HP haben. Das muss ich mal beobachten. Wäre aber Mist, das sollte eigentlich nur danach gehen, wer den Effekt noch nicht hat (und in Reichweite ist, klar).

    Jeckll schrieb: »
    Bin kein heiler, daher kann ich dein geschildertes Problem nicht kommentieren.
    Als DD sage ich dir, wir lieben Kampfgebet :)
    Ich habe mich damals für Segen der Wiederherstellung entschieden, weil ich bisher davon ausging, ich sollte in erster Linie so gut und viel heilen wie möglich. OK, aber das liegt auch an der Gruppe, wieviel sie tatsächlich Heilung benötigt.

    Jeckll schrieb: »
    Der heilende Schutz ist ein prima "oh s4it" button, rasche regeneration kannst du immer aufrecht erhalten. Welche Heilungszauber du nutzt hängt sehr von deiner Gruppe und dem Content ab, den ihr Grade meistern wollt.
    Was mir an "Heilender Schutz" nicht so gefällt ist, dass ich damit oft den falschen treffe, zB. nicht den Tank sondern den DD der in irgendeiner Ecke steht und kaum Schaden bekommt aber wenig Leben hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.