silverhammer92 schrieb: »Ich habe selber vor ein paar Tagen mal einen Ork Drachenritter erstellt und mich soeben damit beschäftigt wie der im Endgame aussehen könnte. Dieser Build ist dabei rausgekommen (Schwert/Schild und Bidenhänder).
Mein Ork ist erst Level 22... daher basiert der Build erst auf einer Idee (vielleicht sagt im nächsten Post jemand dass meine Idee ein riesenmist ist)
Wenn du noch am Anfang bist: versuch mal mit den Klassenskills zu spielen und schau was dir zusagt - dann levle ein bisschen alles damit du später auch darauf zurückgreifen kannst falls du willst
Du hast irgendwie keinen einzigen spambaren Schadensskill drin o.O
silverhammer92 schrieb: »Du hast irgendwie keinen einzigen spambaren Schadensskill drin o.O
Durchwühlen (2. Fähigkeit auf Schwert und Schild Leiste) ist meine Spam-Fertigkeit. Kombiniert mit leichtem Angriff und Bash
Hat ein stam. dk denn eine bessere spam - Fertigkeit? (und sag jetzt nicht vernichtender Schlag ^^)
Bei DDs stimmt es schon das Hybride ( Magica + Stamina) keinen Sinn machen. Wenn der Char allerdings wirklich nur Tanken soll kann es schon Sinn machen die Attributspunkte auf Magica und Stamina sowie ggf. Leben zu verteilen. Bei den CP genauso.silverhammer92 schrieb: »Was ich bisher immer erfahren habe ist dass ein Hybrid keinen Sinn macht. Entweder Magicka oder Stamina...
Orgnums Schuppen hatte ich mir auch mal zum testen gebaut, hab aber auch schnell gemerkt, dass ich den Regenerations-Bonus, der sich erstmal gut liest, so gut wie nie gebraucht habe, da ich selten unter 50% gekommen bin (würde es oft vorkommen, müsste ich eher mein generelles Gameplay mal in Frage stellen )silverhammer92 schrieb: »Maddux hat selber über Rüstungsset geschrieben. Was mir noch so einfällt ist das Set Orgnums Schuppen (kombiniert mit Maschinenwächter)