Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Arkane Quelle erklärung bitte?!

Necton1
Necton1
✭✭✭
Hi Leute wie oben steht geht es um die Passive im Champions Baum Lehrling Arkane Quelle .

Gewährt Euch bei Todesstößen eine Chance von 20%, eine arkane Quelle zu schaffen, die Euch und Verbündeten innerhalb von 2,5 Metern X Magicka wiederherstellt.


Ich dachte jetzt man bekommt es wenn man einfach irgendein Mob Tötet ist aber nicht so oder ich habe es falsch verstanden! Nun meine frage mache ich was falsch? Geht es nur in der Gruppe? Oder Buggy?

Vielleicht kann mich hier einer aufklären.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

    wenn die Passiva auslöst siehst du einen blauen Schimmer um dich.
    Muss aber dazu sagen, dass mir auch schon aufgefallen ist das die Passiva in letzter Zeit sehr selten bis gar nicht auslöst. Eventuell tatsächlich buggy. Und die wiederhergestellte Magicka ist auch oft nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bin davon nicht sehr überzeugt. :(
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Danke schon mal für die Antwort. Dann hat sie wohl bei mir noch nie ausgelöst ^^ aber ich verstehe es schon richtig das es beim einfachen töten normal auslösen müsste?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ja genau
    einfach irgendwas töten und du hast die 20% Chance das es auslöst
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Also müsste es statistisch betrachtet bei jedem 5. getöteten Mob auslösen!
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Ich lauf hier zum testen in nem Low gebiet rum und es löst nie aus. Verstehe nicht was man da machen soll das die auch auslöst...
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Bei mir löst sie absolut random aus..Manchmal den ganzen Tag gar nicht, am nächsten gefühlt 10 Mal hintereinander. Ich steig da auch nich sooo ganz durch^^
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Ich lauf hier zum testen in nem Low gebiet rum und es löst nie aus. Verstehe nicht was man da machen soll das die auch auslöst...

    Also es ist letztendlich eine 20% Chance. Und die wird nicht addiert.
    Heißt jedesmal 20 % die zu 80% stehen.
    Kann sein das die 20% häufig proccen oder die 80% zuschlagen ^^
    Die Passiva funktioniert definitiv, aber du musst halt auch berechnen im Gruppenplay, musst DU den Todesstoß versetzen. Machst du den letzten Angriff auf den Mob nicht, löst die Passiva nicht aus.

    Und wie @Arya87 bereits erwähnt hat, wenn die 20 % überhaupt mal proccen, dann ist der Effekt viel zu gering und unzuverlässig.

    Nur halt eine nette dreingabe für viel ausgegebene CP.
    Edited by Uranamor on 18. Januar 2016 12:31

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.