Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

kein telefonischer support

Darkhasi
Darkhasi
✭✭✭
was ist das denn für eine firma wo man bei problemen nicht einmal anrufen kann

ist das hier eine frittenbude oder was?
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    es gab einen telefon support, diese sparte wurde jedoch eingesparrt, du kannst es ja mal über umwege in indien versuchen, da werden auch die tickets durch den googleübersetzer gejagt deutsch --> englisch -->indisch -->englisch --> deutsch
    zumindestens kann ich mir nur so die grammatik und den inhalt mancher support anworten erklären :D:D:D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was habt ihr denn für frittenbuden? Also bei unseren kann man anrufen... Finde ich ziemlich herablassend, wie du hier von der Imbiss Gastronomie sprichst...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Jeckll
    :D:D:D
    ich liebe deine komentare , ehrlich ! :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    @Jeckll
    :D:D:D
    ich liebe deine komentare , ehrlich ! :D

    Aber er hat doch recht. Sämtliche Frittenbuden die ich kenne, kann man anrufen :D
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ja stimmt , ich hab nur keine frittenbuden in meiner kleinstadt , aber 3 dönerläden xD für 9000einwohner xD :D
  • HorologiorumArtifex
    Darkhasi schrieb: »
    was ist das denn für eine firma wo man bei problemen nicht einmal anrufen kann

    ist das hier eine frittenbude oder was?

    Das wäre alles kein Problem, wenn man wenigstens einen ordentlichen Email-Support behalten hätte.
    Vielleicht ist es aber auch Absicht, die Probleme von der Community erledigen zu lassen.
    Nichts ist billiger als diese Vorgehensweise! Und wer hat keinen Kostendruck?
    Fragt mal die Leute eurer Frittenbude, die wissen das...
    Edited by HorologiorumArtifex on 18. Januar 2016 02:02
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.