Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

XBOX Langzeit-Abos

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen

Ich wollte mal schauen wie viel Vergünstigung ich für ESO Plus erhalte, wenn ich das Abo länger als nur 1 Monat löse. Erstaunt stellte ich fest dass ich auf der XBOX nur ein 1-Monats-Abo lösen kann für 15.- Sfr (= +/- 15.- Euro).
Zusätzlich gibt es im XBOX-Store die Möglichkeit einen Code für ESO Plus einzuscannen.
Auf der Suche nach ESO Plus im Internet habe ich aber nur Codes für PC und PS gefunden, aber keine für die XBOX.

Daher meine Fragen (auch an die Admin z.B. @ZOS_KaiSchober)
Wo kann ich ein Mehrmonatiges Abo mit etwas Rabatt für die XBOX One kaufen? Ich will schliesslich auf die Diebesgilde vorbereitet sein ^^

Gruss
Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Nachdem das ESO Live nicht wirklich aussagekräftig war versuche ich nochmals einen Anlauf

    @ZOS_KaiSchober
    Gibt es für die XBOX ein Mehrmonatiges Abo oder muss ich Monat für Monat das Abo neu lösen?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem das ESO Live nicht wirklich aussagekräftig war versuche ich nochmals einen Anlauf

    @ZOS_KaiSchober
    Gibt es für die XBOX ein Mehrmonatiges Abo oder muss ich Monat für Monat das Abo neu lösen?

    Es gibt nur Einmonatig, was man aber mehrfach hintereinander kaufen kann.
  • AffeluchsOne
    Was ich noch vermisse, das man abos mit MS Guthaben bezahlen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.