Die Masse versteht unter Balance..... "hey, der darf mich nicht töten, ich bin doch viel toller ! OP OP OP !"
Balance bedeutet nicht das alle Klassen gleichstark sind! Balance bedeutet Stein, Papier, Schere Prinzip.
Digital_Frontier schrieb: »Die Masse versteht unter Balance..... "hey, der darf mich nicht töten, ich bin doch viel toller ! OP OP OP !"
Balance bedeutet nicht das alle Klassen gleichstark sind! Balance bedeutet Stein, Papier, Schere Prinzip.
Egal wie man es betitelt, es ist nicht vorhanden. Weder Stein / Schere / Papier, auf Gruppe oder 1 on 1 usw usw
als wenn die skills nich reichen die vorhaden sind?!
die leiste is trotzdem nur 5+1 lang...
ich versteh den hype um dieses "ich mansch mir meine zauber allein zusammen" nich, sry.
für mich is das murks und haut nur das balancing durcheinander.
aber damit steh ich bei eso ziemlich allein da. aber das is auch miene meinung xD
"... doch mit unserem aktuellen Stand sind wir sehr glücklich."
ehrlich? schon mal das forum gelesen?
Digital_Frontier schrieb: »Die Masse versteht unter Balance..... "hey, der darf mich nicht töten, ich bin doch viel toller ! OP OP OP !"
Egal wie man es betitelt, es ist nicht vorhanden. Weder Stein / Schere / Papier, auf Gruppe oder 1 on 1 usw usw
Das ist der Tatsache geschuldet das jede Klasse fast alles kann, womit auch ein klassischer Gruppenaufbau für den Popes ist. Und das bei nur 4 Klassen die in allen Fraktionen identisch sind
Neben den großen DLC-Erweiterungen arbeiten wir unter anderem auch an anderen Funktionen, beispielsweise die Anzeige von Kampfereignissen (scrolling combat text) (die es ab dem „Thieves Guild“-DLC im ersten Quartal geben wird), die Anzeige der Charakternamen über den Köpfen,...
Neben den großen DLC-Erweiterungen arbeiten wir unter anderem auch an anderen Funktionen, beispielsweise die Anzeige von Kampfereignissen (scrolling combat text) (die es ab dem „Thieves Guild“-DLC im ersten Quartal geben wird), die Anzeige der Charakternamen über den Köpfen,...
Aber bitte optional. Mal in einem Spiel keine Namen sehen zu müssen empfand ich immer als herausragende Eigenschaft ESOs, insbesondere angesichts der Vielzahl wirklich bekloppter Namen, die ich einfach nicht sehen will.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Die Masse versteht unter Balance..... "hey, der darf mich nicht töten, ich bin doch viel toller ! OP OP OP !"
Das ist der Tatsache geschuldet das jede Klasse fast alles kann, womit auch ein klassischer Gruppenaufbau für den Popes ist. Und das bei nur 4 Klassen die in allen Fraktionen identisch sind
Das sehe ich eher als das kleinste übel
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Die Masse versteht unter Balance..... "hey, der darf mich nicht töten, ich bin doch viel toller ! OP OP OP !"
Das sehe ich eher als das kleinste übel
Ich nicht. Woanders mögen es Klassen sein die FOTM sind/waren. Da kann/konnte man sich drauf einstellen und diesen aus dem Weg gehen, oder man selber so eine Klasse gespielt.
Das geht hier nur bedingt, jede Klasse hat Zugriff auf alle Waffenlinien und Magier+Kriegergilde. In Kombination mit bestimmten Klassenfähigkeiten und Passiva...voila.
So vielfältig ist ESO in der Praxis nicht, da war ein ganz bestimmtes Spiel erheblich vielfältiger, trotz alles Probleme beim Balancing
Ein paar Infos zum neuen Trial der angeblich mit dem ersten DLC kommen soll wären nice gewesen. Das Zauberweben wär echt cool, mein Dunkelelfen Zauberer hätte ich über Feuerspells gefreut. Schade das es jetzt wohl doch nicht so bald kommen wird.
wookikiller95 schrieb: »Ein paar Infos zum neuen Trial der angeblich mit dem ersten DLC kommen soll wären nice gewesen. Das Zauberweben wär echt cool, mein Dunkelelfen Zauberer hätte ich über Feuerspells gefreut. Schade das es jetzt wohl doch nicht so bald kommen wird.
Ich glaub das der magicka DK mit dem nächsten Update gebufft wird
silverhammer92 schrieb: »Um welche Zeit läuft eigentlich ESO live? Bzw. wann kann ich es anschauen (UTC+1)
Die heutige Episode ESO-Live kann man ganz gut mit "no ETA" zusammenfassen.
- quasi keine Infos zum nächsten DLC außer das er in Q1 kommt, im Februar auf dem PTS ist, ein 12er Trial kommt und es keine neuen Skills gibt. Außer die Info mit den Skills also garkeine neue Info.
- Barbershop? No ETA.
- Klassenänderungen? No ETA.
- Cyrodiil-Performance? No ETA.
Ein paar Infos gabs dann doch. Entfernen der Veteranenränge in Q2 mit Dark Brotherhood. Erhöhung des CP-Caps um 51 Punkte pro DLC ab Dark Brotherhood. Bei der Geschwindigkeit dauert es dann 15 Jahre bis man das Cap erreicht.
Insgesamt eine echt entäuschende Folge und nach der längeren Pause mit der Diebesgilde kurz vor PTS-Release und Matt Firor als Gast hätte man doch ein paar Infos zum nächsten DLC erwarten können. Leider hatte Matt außer "later", "soon" und "No ETA" dann doch nichts zu sagen.
Digital_Frontier schrieb: »Die heutige Episode ESO-Live kann man ganz gut mit "no ETA" zusammenfassen.
- quasi keine Infos zum nächsten DLC außer das er in Q1 kommt, im Februar auf dem PTS ist, ein 12er Trial kommt und es keine neuen Skills gibt. Außer die Info mit den Skills also garkeine neue Info.
- Barbershop? No ETA.
- Klassenänderungen? No ETA.
- Cyrodiil-Performance? No ETA.
Ein paar Infos gabs dann doch. Entfernen der Veteranenränge in Q2 mit Dark Brotherhood. Erhöhung des CP-Caps um 51 Punkte pro DLC ab Dark Brotherhood. Bei der Geschwindigkeit dauert es dann 15 Jahre bis man das Cap erreicht.
Insgesamt eine echt entäuschende Folge und nach der längeren Pause mit der Diebesgilde kurz vor PTS-Release und Matt Firor als Gast hätte man doch ein paar Infos zum nächsten DLC erwarten können. Leider hatte Matt außer "later", "soon" und "No ETA" dann doch nichts zu sagen.
Ok dann ist das einzig wirklich neue die Anhebung von 51 CP pro DLC.... echt schräg
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden noch im Januar - und bevor Update 9 auf den PTS kommt - anfangen, euch ausführlich über die Diebesgilde und das Update zu informieren.