Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Psijik-Ambrosia Dailys

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Moin,

ich hatte die tage angefangen mit meinem mainchar (vr16) die versorger daily zu machen um an die rezepte für Psijik-Ambrosia zu kommen.
laut einigen usern kann das sammeln aller teile unter umständen ein paar wochen/monate dauern - zumindest mit einem char.

jetzt ist die frage ob ich mit meinem twink (lvl36) auch an diese teile komme unabhängig vom progress. der gute hat den versorgerskill voll gelevelt. kann ich die daily auch in auridon annehmen und abgeben oder muss ich dazu nach kargstein ?

grüsse
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Moin,

    ich hatte die tage angefangen mit meinem mainchar (vr16) die versorger daily zu machen um an die rezepte für Psijik-Ambrosia zu kommen.
    laut einigen usern kann das sammeln aller teile unter umständen ein paar wochen/monate dauern - zumindest mit einem char.

    jetzt ist die frage ob ich mit meinem twink (lvl36) auch an diese teile komme unabhängig vom progress. der gute hat den versorgerskill voll gelevelt. kann ich die daily auch in auridon annehmen und abgeben oder muss ich dazu nach kargstein ?

    grüsse
    Du bekommst mit Nichtveterancharakteren nur Handwerksdailies der Stufe 5 (?), jedenfalls solche, die du im letzten Gebiet deiner Allianz abgeben musst.
    Auch mit diesen Handwerksdailies hast du eine Chance auf ein Psijiik-Ambrosia-Rezeptteil, aber sie ist wesentlich geringer.


    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Danke für den hinweis. Macht es einen unterschied ob mein char vr1 oder vr16 ist. Also steigt die droprate mit jedem rank etwas an ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Danke für den hinweis. Macht es einen unterschied ob mein char vr1 oder vr16 ist. Also steigt die droprate mit jedem rank etwas an ?
    Die Droprate steigt mit höherem Handwerkslevel, nicht mit dem Charakterlevel.
    Dass Nichtveterancharaktere keine Level 9 oder 10-Dailies machen können begründet sich dadurch, dass sie Kargstein ja nicht betreten können.

    Edited by Calad on 30. Oktober 2015 08:12
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Edit: @Calad ist heute zu schnell für mich :-)
    Edited by Majia on 30. Oktober 2015 08:11
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt.
    Edited by OnkelSiegmyer on 16. Januar 2016 05:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.