Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Die Gilde "Wächter von Aetherius" sucht verstärkung (Ebenherz-Pakt)

KR3ATURE
KR3ATURE
Hallo alle zusammen.

Wir sind eine noch recht neue Gilde im Ebenherz-Pakt und auf der suche nach neuen Mitgliedern, egal ob ESO Neulinge oder Veteranen, die Spaß am gemeinsamen zocken im PvE und PvP haben.

Alle jetzigen Mitglieder sind altersmäßig 20+ und wir würden das auch gerne so belassen. Wir sind Hilfsbereit, Freundlich und im normalfall Täglich online um gemeinsam zu zocken :)

Wenn ihr also Interesse daran habt der Gilde beizutreten dann antwortet auf meinen post und hinterlasst euren GT oder schreibt mir via Xbox :)
Mein GT ist: KR3ATURE xXx

Sollten noch Fragen offen sein dürft ihr sie mir natürlich gerne hier stellen :)

MFG
KR3ATURE xXx
Die Wächter von Aetherius

Edited by KR3ATURE on 1. Januar 2016 14:33
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen mitgliedern. Egal ob Neulinge oder erfahrener Spieler. Jeder ist willkommen :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wie viele seit Ihr den?
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Momentan sind wir zu 8. :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich schick dir heute mal eine anfrage :wink:
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Gerne :)
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Update: Wir könnten noch ganz dringen Heiler gebrauchen. Haben bis jetzt nur einen im Veteranen Rang 15
  • AffeluchsOne
    Hey wenn ihr noch Platz für einen Magier habt, kannst mich gerne Inv. Gt: AffeluchsOne
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    KR3ATURE schrieb: »
    Update: Wir könnten noch ganz dringen Heiler gebrauchen. Haben bis jetzt nur einen im Veteranen Rang 15

    !DRINGEND HEILER GESUCHT!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.