Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Undurchdringlich/Göttlich

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Community,

ich brauche mal ein paar Tipps zum PVP Gear. In diversen Guids lese ich recht oft, dass ich als Stamina Nachtklinge mit dem Schildbrecher Set auf göttlich gehen sollte. Jedoch tut sich mir oft die Frage auf wenn ich doch mal durch einen Crit sterbe ob es nicht Sinn macht 1,2,3...Teile auf Undurchdringlich mir zuzulegen. Aktuelle spiele ich alle 5 Teile auf Göttlich.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich stelle mir die selbe Frage als DK in Platte. Tendiere aber eher zu "undurchdringlich". Im Nahkampf scheint das besser zu wirken.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein legendäres Teil mit undurchdringlich bringt dir 3.5% reduzierter Schaden durch kritische Treffer. Ob sich das für dich lohnt, musst du entscheiden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Aktuell geh ich ehr nach der Devise vor schnell Druck aufzubauen und den Kampf so schnell wies geht zu beenden. Klappt halt net immer =)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mit undurchdringlich ist dein druck aber noch niedriger und die 0,5 sek die du dadurch wahrscheinlich länger lebst reißen es dann auch nicht mehr raus...

    Das vorschnell druck aufbauen ist wohl eher das problem^^ Geht mir aber auch immer so, oft merke ich dann aber, dass ein vorschnelle angriff auf nen spieler überhaupt kein druck ist, weil hinter ihm noch 20 um die ecke kommen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich hab kein Undurchdringlich im PVP. Alles jetzt göttlich ausser der Helm vom Maschienenwächter der kommt immer nur in Passgenau und den in nem anderen Trait is auf später verschoben...

    Auf der PS4 und Azuras Stern is es eh ne Glückssache wie stabil die Performance is...
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Azuras Stern ist für den popo, ich war gestern abend mit einer 20 mann gruppe unterwegs. nach 20 min. ging mir das geruckel dermaßen auf den zeiger daß ich cyrodiil wieder verlassen habe. den anderen spielern scheint das nichts auszumachen, ich frage mich nur warum ?

    wenn es die server oder die ps4 nicht schafft, sollte man über maßnahmen nachdenken. was denkt sich der entwickler eigentlich dabei ?! das spiel ist jetzt schon über ein jahr draussen und es läuft im pvp dermaßen lausig.

    stellt euch mal vor cod oder bf .. hätten diese performance .. omg .. das spiel wäre nach einer woche tot. klar kann man eso nicht mit einem minimap shooter vergleichen, aber wenn es so mies läuft sehe ich keine alternative als das spiel zu löschen - zumindest wäre das meine idee wenn ich primär pvp spielen würde.

    das es auch anders geht zeigt der nonvet server, aber auf dauer bringt das auch nur bedingt fun, vor allen dingen ist dann die frage, warum ich 100h in das leveln meines vr16 chars gepackt habe.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Also mein Freund ich gebe dir teilweise recht.
    Auf der PS4 würde ich dir empfehlen deinen Allerwertesten nach Dornenklinge zu schwingen da hast du 100% Ruckelfreies PVP.
    Vorteile: gerade genannt
    Nachteile: aktuell hast du da viele TOP PvPler allso bekommst du öfters mal den Hintern aufgerissen, du bist fast nur in kleinen Gruppen unterwegs, du machst aktuell langsamer APs

    Ich nutze i.M. ne Combi für die Spielertöten Quests und um schnell viele APs zu machen ohne viel Gold für Mauern etc. auszugeben geh ich auf Azuras Stern, wenn ich sehen will wie gut ich bin oder einfach richtig gute Kämpfe suche gehe ich nach Dornenklinge.

    Jedoch hab ich von vielen Top PvPlern gehört das sie ab heute (Kampagnen Ende auf Azura und Dornenklinge) von Azura nach Dornenklinge wechseln wollen wie es dann aussieht kann man nur heute Abend oder ab Morgen sagen...
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ja mein freund, das meinten die jungs gestern im sprachchat aus, zur zeit wird der server noch von roten dominiert, ich hoffe das ändert sich dann.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Blau/Gelb hat dort schon ehr Klasse und Rot is einfach Masse...
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ein legendäres Teil mit undurchdringlich bringt dir 3.5% reduzierter Schaden durch kritische Treffer. Ob sich das für dich lohnt, musst du entscheiden.

    wären bei 7Teilen 24,5%
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ein legendäres Teil mit undurchdringlich bringt dir 3.5% reduzierter Schaden durch kritische Treffer. Ob sich das für dich lohnt, musst du entscheiden.

    wären bei 7Teilen 24,5%

    Oder 0%, wenn du nicht kritisch getroffen wirst. Krit Builds im PvP sind eh Mist, da auf Schadensschilde nicht kritisch getroffen werden kann.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ein legendäres Teil mit undurchdringlich bringt dir 3.5% reduzierter Schaden durch kritische Treffer. Ob sich das für dich lohnt, musst du entscheiden.

    wären bei 7Teilen 24,5%

    Dafür verzichtet man dann aber auf alles andere, kein Bonus auf *erfüllt*, kein Bonus auf Mundussteine.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.