Ja soll so... Beide skills geben große brutalität. diese buffs können nur einmal wirken...
Genauso wie bei Magierlicht und einen kritischen Magicka trank. Beide gewähren größere Prophetie. Aber dieser Buff kann nur 1x aktiv sein und stackt nicht..
Ebenso die kleineren Buffs, auch diese stacken nicht.
Ja soll so... Beide skills geben große brutalität. diese buffs können nur einmal wirken...
Genauso wie bei Magierlicht und einen kritischen Magicka trank. Beide gewähren größere Prophetie. Aber dieser Buff kann nur 1x aktiv sein und stackt nicht..
Mycheatisweed schrieb: »Ja soll so... Beide skills geben große brutalität. diese buffs können nur einmal wirken...
Gut zu wissen, ich hatte schon lange die Vermutung.
Aber sehr viele "Pro´s" quatschen, gerade auf der Konsole, von 5-6k Magieschaden.
Weil sie denken, bei z.B. 3k Magieschaden, Woge,Entropie,Trank und zack sind sie auf 4,8k Magieschaden.
Und ja mit so einer Person hatte ich erst vor kurzen eine ausgiebige Diskussion, daher dachte ich mir das ich nen Thread eröffnen muss
Mycheatisweed schrieb: »Ja soll so... Beide skills geben große brutalität. diese buffs können nur einmal wirken...
Gut zu wissen, ich hatte schon lange die Vermutung.
Aber sehr viele "Pro´s" quatschen, gerade auf der Konsole, von 5-6k Magieschaden.
Weil sie denken, bei z.B. 3k Magieschaden, Woge,Entropie,Trank und zack sind sie auf 4,8k Magieschaden.
Und ja mit so einer Person hatte ich erst vor kurzen eine ausgiebige Diskussion, daher dachte ich mir das ich nen Thread eröffnen muss
Mein Rekord mit allen Buffs usw war bei Mage DD bei 3300ca magieschaden V16 mit einer V14 Rüstung Julianos und Magnus sowie Willenskraft ringe. Normal war ich bei 2800ca 2hand und stab bei 2300ca.
mehr kann ich nicht rausquetschen wie soll man 4k schaffen?!?
@Mycheatisweed
Du hast bereits gesagt du spielst auch auf der Konsole(wie genügend andere).
Wann weißt du, wann du einen Crit. Schaden machst?
Gar nicht, genau wie Ich, WIR Konsolenspieler wissen es nicht wir können es nur erraten.
Ich bin immer auf reinen Magieschaden gegangen,da ich keinen Anhaltspunkt habe wann ein Crit. Treffer passiert.
@Mycheatisweed
Gar nicht, genau wie Ich, WIR Konsolenspieler wissen es nicht wir können es nur erraten.
Ich bin immer auf reinen Magieschaden gegangen,da ich keinen Anhaltspunkt habe wann ein Crit. Treffer passiert.
Ist doch egal, wann der Krit "passiert". Bei 50 % Critchance ist ca. jeder zweite Angriff ein kritischer Treffer. Da musst du nichts sehen^^
@Mycheatisweed
Der Crit beträgt ungefähr 150% des Grundschaden
Wie viel das genau ist wäre gut zu wissen.
Deswegen beneide ich die PC Spieler um ESO so.
Mach Ich.
Ich war schon einmal auf 69% crit. oben dann hat wieder jemand gemeint das ohne hohen Magieschaden der Crit. Schaden unbrauchbar wäre da du mit normalen (Hohen)Magieschaden dann den höheren wert bekommst als mit niedriger Magieschaden+hohen Crit.
Kannst du mir folgen ?
Mittlerweile ist mein wert wie folgt: Crit: 53,9% und 2500 Magieschaden.... Ist ja ein Durchschnittswert oder?