Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[AD] V16 Sorcerer sucht Gilde

Uthreed
Uthreed
Hallo an alle,

über diesen Weg möchte ich mir eine neue Gilde suchen.

Vielleicht zunächst zu mir und meinen Charakteren

Ich selber bin 20 Jahre und Student.
Meistens spiele ich gegen Abend, sehr abhängig davon wie viel ich für die Uni tun muss.
Daraus resultiert auch der Umstand das ich zum Bsp in Prüfungsphasen eher wenig und unregelmäßig on bin. Auch am Wochenende bin ich Reallife bedingt nicht immer jeden Tag on.
Nun vllt noch etwas zu meinen besseren Seiten ;).
TESO spiel ich seit der Beta und war seit dem in 3 Gilden. In meiner letzten war ich die meiste Zeit und war dort auch bis Anfang Dezember seit Januar mit einem Kumpel Gildenlead. Ebenso hab ich eine Handelsgilde für diese Gilde aufgebaut.
Ich selber würde mich als Lernfähig/Kritikfähig und durch aus auch als Hilfsbereit bezeichnen
Erfahrung hab ich auch noch aus einem anderen MMO, und TS etc. ist natürlich vorhanden und für mich auch wichtig!

Nun vllt noch kurz was zu meinen beiden V16nern ...
Der eine ist Sorcerer und auch komplett mit V16 Endgame Rüstung versorgt und wird von mir als DD gespielt.
Im letzten viertel Jahr hat sich dieser Char auh extrem weiter entwickelt und fährt mittlereweile recht gute Dps Werte.
Mein zweiter Char ist ein V16 Templer und soll noch mit einer schönen V16 Rüstung versorgt werden. Spielen tu ich ihn am liebsten als Heal mit Support (Elemental Drain und sowas).

Zur Gilde die ich Suche,
es sollte möglichst eine mit Ehrgeiz sein, die ebenfalls kritikfähige und engagierte Leute besitzt.
Auch sollte sie eine gute Gilden interne Struktur haben .
Ansonsten, bei Fragen gerne PM oder Ingame an @Uthreed oder halt Ts Gespräch.

Viel Spaß euch noch in Tamriel, Uthreed
AD Arqu'en Sorc DD
AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
  • Uthreed
    Uthreed
    -erledigt-
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.