Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trophäenerfolge - Nixhund

Morathras
Morathras
✭✭✭
Hallo ihr lieben,

bin seit paar Tagen dabei die ganzen Trophäen zu farmen. Ein Freund meinte, dass man als Paktler NUR in der DSA an die Nixhundtrophäe rankommt. Stimmt das? droppen die low lvl Viecher keine Trophäen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doch tun sie aber halt nur wenn auch du low lvl bist. zumindestens war das mal so. obs ne änderung gab kann ich nicht sagen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Angeblich solls geändert worden sein, sie sollen immer droppen. Ich habe aber mit der Trophäe in der vDSA gute Erfahrung gemacht. bei meinen letzten beiden Runs ist jeweils eine gedroppt. Nur Kagoutis dort zieren sich :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Januar 2016 14:33
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Für kagoutis gibts ja mitlerweile ne halbwegs gute stelle in karstein. Sehr hohe dropchance.
    Okay du meinst sie haben das geändert. kann das jemand bestätigen? hat jemand von euch schonmal bei einem low lvl mob als veteran eine trophäe gefunden?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morathras schrieb: »
    Für kagoutis gibts ja mitlerweile ne halbwegs gute stelle in karstein. Sehr hohe dropchance.
    Okay du meinst sie haben das geändert. kann das jemand bestätigen? hat jemand von euch schonmal bei einem low lvl mob als veteran eine trophäe gefunden?

Kargstein? Meinst du das Verließ in welches du nur mit Daily reinkommst und wo dann in der einen Kammer sage und schreibe 6 Kagoutis sind? ^^
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ja genau das mein ich. wir haben die instanz immer wieder resettet. nach 6 versuchen hatten wir sie beide
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morathras schrieb: »
    ja genau das mein ich. wir haben die instanz immer wieder resettet. nach 6 versuchen hatten wir sie beide

resetten. ich blödi v_v
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Beim Nixhund stehts ja schon im Namen :)
    ..aber das absolute Elend sind doch Schlammkrabben da dropt doch ooch nix
    PC/EU
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    schlammkrabben hatte ich nach 30 min^^
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, ich holte dort im öffentlichen Verlies was von Dwemer. Kreisel oder so ähnlich, hatte ich leider schon, aber es dropt.
    PC/EU
  • Seuchensoldat
    Seuchensoldat
    ✭✭
    Gefühlt kriegt man in Orsinium aber auch NUR in den öffentlichen Verliesen Trophäen. Sonst... nope, aus eigener Erfahrung eher nicht.

Ich muss mal öfter in die Arena... Soll ja total gut dort sein. -.-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habs KAGOUTI :D
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ich habs KAGOUTI :D

das brauch ich auch noch ...
    wo soll den die gute Stelle in Kargstein sein?
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schule von Rhani Za im Süden, du musst die Prüfungsquest eigtl nur aktivieren mit Fackeln davor und den Miniboss dort dann, und dann rennst du schnell rein, machst nen Bogen um die Arena rechts und läufst in die Bestiengrube im Osten. Da sind 6 Kagouti drinne mit extremer Dropquote. Geht solo, aber wenn die nicht gleich droppen, brichste halt Quest ab und von vorn :?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.