Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Charaktere komplett weg

N9neLine
N9neLine
✭✭
Hi Zusammen.
Habe nach langer Zeit den ESO-Client gepatcht und wollte ob ich nach der ganzen Zeit wieder Lust aktiv ESO zu spielen.
Hatte das Spiel zu release gezockt bis kurz vor den wechsel zum F2P Model. Damals einmal kurz eingeloggt und fertig.

Gerade eben musste ich feststellen, dass meine sämtlichen Chars weg sind, daher jetzt meine Frage.
Habe ich da iwas verpasst, ne Mail nicht gelesen, dass inaktive Konten 'gesäubert' werden oder sowas?

Habe auch schon ganz fix gegooglet aber nichts passendes gefunden.
In den Server Einstellungen ist es immernoch Europa und Deutsch alles beim alten.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann, vielen Dank.


sorry den Thread unter mir nicht gesehen ^^
Edited by N9neLine on 13. Dezember 2015 22:18
  • Dyabolo
    Dyabolo
    Konnte deinen erwähnten Thread nicht mehr finden, habe aber ein ähnliches Problem. Mein Char war weg, nachdem ich die Reparatur drüber laufen lassen musste, weil ein angeblich ungültiger Client nicht anders upzudaten war.

    Wie wurde dein Problem gelöst?
  • Madmicha
    Madmicha
    Willkommen im Club - Du bist dann Nr.3?! oder 3000?

    Gruß
    Madmicha
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Madmicha schrieb: »
    Willkommen im Club - Du bist dann Nr.3?! oder 3000?

    Gruß
    Madmicha

    Nö isser nicht, da es unterschiedliche Fehler sind.
    Per SuFu findet man einige Wiederkehrer, bei denen das selbe Problem war und es hat jedes mal einfach die Repair Funktion geholfen. Bei dir ist es speziell ja ein anderer Fehler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.