Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Meine Werte verändern sich?? Hilfe

trueFlave
trueFlave
✭✭✭
Hallo zusammen

Bin Ratlos und brauche dringend hilfe...

Mein Problem ist das sich die Werte meines Charakters nach belieben ändert!
Mit Charakter Werte ist gemeint: zb. Kritische Zaubertreffer, kritische Waffentreffen, Magieschaden, etc.
Die werte ändern sich von selbst, ohne das ich meine Rüstung oder meine Waffen wechsele.
Ich brauch jediglich aus dem Menue der Eigenschaften zu gehen und wieder herein.
Ein Beispiel: ich sehe mein Magieschadens wert von 3316, dann schließe das Menue, geh wieder untet Eigenschaften und plötzlich steht dort nurnoch ein Wert von 1780?

Bin Dunkelelf, Zauberer, Veteran 16
Die Veränderung treten schon seit geraumer Zeit auf

Lg
David
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Wenn du in Cyrodiil unterwegs bist ist das denke ich normal. sonst weis ich auch nicht.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Hmm...entweder du meinst das im Wechsel "normale" Welt oder Cyrodiil - oder du leidest unter einem Anzeigebug. Die gibts in letzter Zeit häufiger
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Das kenn ich auch .. mein Magie-Schaden macht auch gerne solche Sprünge
    Ist aber nur ein Anzeigefehler und hat meistens mit Cyro nichts zu tun
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Also bei meinem Problem spielt es keine rolle an welchem Ort ich mich befinde. Cyrodill genau wie auf der PvE karte. Ist aber etwas "beruhigende" das auch andere das Problem haben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Antworten!!
    Werde mein Charakter weiter beobachten....
    Vielen dank nochmal
    Lg
    Davie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.