Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Questmarker im Rahmen von Quests ausschalten?

Myrnhiel
Myrnhiel
✭✭✭✭✭
Vielleicht bin ich ja einfach nur blind, aber ich habe diese Option einfach nicht in den Settings finden können...

Die Questmarker im Kompass habe ich ausgeschaltet, die Marker über den Questgebern auch.
Allerdings habe ich immer noch die Marker im Rahmen von laufenden Quests im Spiel: also wenn ich mit einer bestimmten Person sprechen soll, wird diese durch einen Marker über dem Kopf angezeigt; oder ein Buch, das ich suchen soll; oder Schreine, die ich aktivieren soll.
Auch werden mir die Marker weiterhin auf der Karte angezeigt; die würde ich auch gerne "beseitigen".

Gibt es im Spiel eine Möglichkeit, sämtliche Questmarker auszuschalten? Falls nein, wäre ich auch für Add-On oder Mod offen, spiele auf PC.

Vielen Dank im Voraus! :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Da hier anscheinend niemand eine Antwort weiß, habe ich mal bei den Kollegen nebenan nachgefragt.

Falls noch jemand interessiert sein sollte und auf dem PC spielt: das Add-On Pinkiller gibt die Möglichkeit, die Marker komplett auszuschalten. Ist allerdings für die EV, ob es das Add-On auch für DV gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber das Ding ist eine absolute, wundervolle Wohltat! :)
    Edited by Myrnhiel on 11. Januar 2016 20:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.