Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie blocke ich Group-loot und Dragon-loot Add-On?

Silverhearth
Silverhearth
✭✭✭
Hi Leute,
es gibt ja diese Mods, mit denen Gruppenmitglieder sehen können was du lootest:

http://www.esoui.com/downloads/info684-DragonLootUpdated.html#comments

http://www.esoui.com/downloads/fileinfo.php?id=1027&so=DESC#info

Habe es erfahren, als ein Gruppenmitglied plötzlich ein seltenes gelootetes Item haben wollte :/
Auf jedenfall will ich nicht, dass jeder weiß, was ich loote: Ich will es einfach nicht! Und ich will jetzt auch keine Diskusion darüber,
dass ich mich nicht so anstellen soll o.ä., es ist mir eben unangenehm.

Wenn also irgendjemand weiß, wie man das blocken kann, dann wäre ich sehr verbunden.
Vlt. macht ja auch jemand einen Mod dazu, wer weiß, auf jedenfall bin ich dankbar für jede Hilfe :smile:

Liebe Grüße :)
Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Geht nicht.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Na toll :/
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Habe gerade mal in den Quelltext von Grouploot geschaut:
    Leider ist es wirklich nicht möglich. Der Addon ausführende müsste in den Einstellungen "Gruppen Loot" deaktivieren, damit er es nicht mehr sieht.
    Aber du kannst nicht sehen, ob er dies getan hat :-(

    Ich finde diese Addons auch nicht toll aber ehrlich gesagt:
    Lass sie doch sehen was du bekommst. Wenn jemand dich nach Items fragt kannst du ihn darum bitten, dich damit nicht zu belästigen. Oder ihn noch auf die Ignore Liste setzen.

    Am besten wäre es aber, wenn die Entwickler ein "Gegenstück Addon" bauen würden, dass sofern installiert von GroupLoot abgefragt werden könnte. Wenn es aktiv ist wird dann für diese Spieler kein Loot angezeigt.
    Ich bezweifel aber, dass die Addon Authoren dies machen würden, denn dann wäre ihr ach so tolles NSA Addon ja sinnlos :-)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es eigentlich erstaunlich, dass es überhaupt möglich ist die Beute von Anderen abzufragen.

    Wenn dir jemand wegen Beute auf den Keks geht, dann sag ihm du brauchst es selbst. Fertig ist der Lack. Falls er dich immer noch nervt, dann schickst du ihn halt auf die Ignore-Liste.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.