Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Auflösender Elan und CP

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
Hi,

Eine kurze frage zu dem o.g. Skill. Kann mir bitte einer sagen welcher cp wert zu pushen ist um die auf mich wirkende heilung zu erhöhen ?

Schnelle erholung - erhöht die effektivität der erhaltenen heilung
Gesegnet - erhöht die effektivität der von mir gewirkten heilung

Oder wäre eine kombination der beiden das beste ? Ich könnte es selber testen, habe aber keine lust wieder 6k zu opfern. Bin immer knapp bei kasse ;)
Edited by OnkelSiegmyer on 9. Januar 2016 06:07
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich denke das 2te würde Sinn ergeben. Wobei mich das obere etwas verwirrt ja....Denke damit ist die Heilung anderer gemeint und deine wird ausgeschlossen.
    Selbst hab ich es noch nicht getestet.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    die tooltips sind in eso für mich nicht immer eindeutig. ich würde auch eher auf nr.2 setzen, würde punkt 1 aber nicht ausschliessen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich habe das Problem mit:
    Durchdringend-Erhöht die Menge an Rüstung, die eure Physischen angriffe ignorieren um xy%
    Kräftig-Erhöht den Physischen schaden um xy%

    Wäre da das erste nicht sinnvoller?
    Warum das 2te aufleveln?

    P.S. Bin Magier und wollte nur für meine Freundin die Info einholen :grin:
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würd schnelle Erholung nehmen. Damit wird auch deine eigene heilung auf dich selbst erhöht und du "verschwendest" keine blauen Punkte, die du sonst in mehr Schaden (bzw. präzise schläge-->erhöht kritheilung von ausdauerheals...außer da macht ESO wieder komische Sachen) investieren könntest.
    Rein technisch funktioniert beides gleich gut, ist halt nur die Frage ob du lieber bei deinem ausgehenden (blau) oder eingehenden (rot) Schaden Abstriche machen möchtest.
    Noobplar
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    top ! das war die antwort auf die ich gehofft hatte. thx.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.