Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gilden Suche

mcsm0k3r
mcsm0k3r
Hallo,

ich versuche seit mitte Dezember mein Zauberer in ein paar Gilden rein zu bekommen. Ich habe jede menge Gilden im Forum, ingame und auch per PM in xbox live angeschrieben. Bis jetzt habe ich keine einzige Einladung bekommen können. Ich kann mir schwer vorstellen dass alle Gilden voll sind und keiner mehr eingeladen wird. Ich glaube ich bekomme die Einladungen gar nicht...
Ich bin auf dem EU Server. Außerdem ein paar Gilden haben geantwortet und gemeint die Einladung wurde verschickt...
Aber ich habe trotzdem keine Einladung bekommen...

hat jmd schon mal das Problem gehabt?
Kann es an irgendwelche Einstellungen liegen?

Übrigens ich suche große Handelsgilden (seitdem ich mit ESO begonnen habe, sammle ich ununterbrochen alles was man im AH verkaufen kann)
und selbstverständlich auch PVE Gilden.

Vielen Dank
LG mcsm0k3r
GT: CodyHaken
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Hallo mcsm0k3r

    Ich muss leider gestehn von diesem Problem höre ich zum ersten mal. Aber ich kann dir raten damit mal zum support zu gehn vielleicht haben die eine Lösung. Vielleicht liegt es auch an irgendwelchen allgemeinen Einstellungen von deiner xbox und garnich an ESO an sich.

    P.S
    Ich suche für meine Gilde auch noch Mitglieder. Wir sind eine noch recht neue PvE und PvP gilde im Ebenherz-Pakt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und so gut wie alle Mitglieder sind täglich online. Wenn du Interesse hast schreib mir via Xbox :)
    Mein GT ist KR3ATURE xXx
  • KaBoomBam
    KaBoomBam
    ✭✭
    Mir ist auch nichts bekannt das dies mal vorkam oder über irgendeinen bug der das verursachen könnte,
    vielleicht gibt es einen ähnlichen GT und ein anderer bekommt deine Einladungen ;)


    GT: Rogue KaBoomBam Sorc V16 DK V16 NB V1 Temp. V16
    Schmied (50) Schreiner (50) Schneider (50) Versorger (50) Alchemie (50) Verzauberer(50)

    XboxOne Ebenherz-Pakt
    http://legion-asgard.clans.de/
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    Vielen Dank.
    Ich werde mal versuchen den Kundendienst drauf anzusprechen. Mal sehen was raus kommt. Ich kann das nicht verstehen...
    Schreibe euch danach.

    Lg mcsm0k3r
    GT: CodyHaken
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    köntest du mir bitte eine einladung schicken? mal sehen ob es klappt
    GT CodyHaken

    danke
    lg
    GT: CodyHaken
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    übrigens, kr3ature ich habe dir eine ingame nachricht geschickt. hast du die bekommen?
    lg
    Edited by mcsm0k3r on 10. Januar 2016 15:46
    GT: CodyHaken
  • KR3ATURE
    KR3ATURE
    Habe deine ingame Nachricht bekommen und auch bereits dir eine Einladung geschickt.
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    Vielen dank. Anscheinend funktioniert doch das ganze. Ich habe deine Einladung bekommen. Ich weiß es nicht woran es lag. Vieleicht wurde mein GT falsch geschrieben. Keine Ahnung... Wichtig ist es das es funktioniert :)

    Lg mcsm0k3r
    GT: CodyHaken
  • mcsm0k3r
    mcsm0k3r
    Als du meine Nachricht erhalten hast, ist die von CodyHaken gekommen oder?
    GT: CodyHaken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.