Wie mein Diskussionsthema schon sagt...Kaiserstadt DLC ist zum Kauf von 2500Kronen nicht empfelenswert!
Sei drei Tagen versuche ich,mit meinem EbenerzPakt Nord, in die Kanalisation zu kommen und schaffe es nicht vor die Kanalisationtür.
Egal in welcher Kampagne( Aktuell Azuras Stern-Ebenerzklinge)auch gehe und um welche Uhrzeit (5Uhr morgens-8 Uhr morgen -16Uhr-22 Uhr)man kommt einfach nicht in die Kanalisation,weil das gesamte Gebiet von Dolchsturz oder Aldmeri umgeben ist.Natürlich sollte der Ebenerzpakt sich zusammen tun und ihre Gebiete zurück erobern,aber selbst wenn: Da stehen dann lieber Gegner Stundenlang VOR der Kanalisationtür um dir den Zutritt zu verweigern.
1. Wozu soll dieses DLC noch gut sein um Geld dafür auszugeben?
2. Was bringt es dem Mitspieler Stundenlang rumzustehen um andere davon abzuhalten,schliesslich bekommt er meine Tel'Var steine IN der Kaiserstadt und nicht VOR der Kaiserstadt.
3. Ein wechsel der Kampagnen ist auch erst immer nach Tagen möglich.Auch eine Sache die ich nicht verstehen kann.
Da ich jetzt weiss wie man die Kaiserstadt spielen und es richtig spass machen kann,muss ich und will ich meinen oben geschrieben Beitrag wiedersprechen.Viele TESO Spieler haben in diesen Thread recht und die Kaiserstadt ist..hauptsächlich ein PVP DLC.Aber selbst wer ein Solospieler ist(wie ich) ,sollte sich eine Gruppe anschliessen und sehr viel spass damit haben.
Edited by Certinio on 6. Januar 2016 16:13