Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Niemand kann mich inven/anwispern

Simplehiro
Simplehiro
Soul Shriven
Anscheinend ist mein Name verbuggt und mich kann niemand anwispern oder einladen. Ich habe das ticket nun schon seit 1ner woche offen und würde gern in pvp gruppen gehen können und das mich mitspieler anflüstern könnne. Bitte um schnelle Hilfe.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das ist Problem kommt zur Zeit öfters auf.
    Du hast neu angefangen oder bist Wiederkehrer oder ?
    Eine Reparatur via Launcher behebt dein Problem. Das ganze hat nur einen Hacken, der Charakter der das Problem aufzeigt ist dann leider weg.
  • Simplehiro
    Simplehiro
    Soul Shriven
    ich bin ein wiedereinsteigen, und mein char ist V6 also würd ich ungern den char verlieren D:
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Oh Moment, wann hast du aufgehört letztes Jahr ? Im Juli gab es den Bug, das man nicht eingeladen oder angeflüstert werden konnte, sofern man ein Sonderzeichen im Charakternamen hatte !
    Trifft das zufällig zu ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Klingt eher nach dem Accent - Problem. Hat dein Name ein Sonderzeichen?
  • Simplehiro
    Simplehiro
    Soul Shriven
    Genau hat sonderzeichen, hab auch schon support angeschrieben aber nach 1ner woche warten wird es halt langsam schweer zu spielen wen man in keine gruppe kann.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Du musst den Namen per Support ändern lassen, dann funktioniert alles wieder.
    Sofern ich mich richtig erinnere, geht sogar der selbe Name.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du musst den Namen per Support ändern lassen, dann funktioniert alles wieder.
    Sofern ich mich richtig erinnere, geht sogar der selbe Name.

    Genau. Sofern der nicht bereits wieder vergeben ist....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jener Bug wurde also nie wirklich 100%ig gefixed ?
    D.h. man MUSS den Support anschreiben, damit ein Name wieder einwandfrei funktioniert ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Jener Bug wurde also nie wirklich 100%ig gefixed ?
    D.h. man MUSS den Support anschreiben, damit ein Name wieder einwandfrei funktioniert ?

    Die Namen, die von dem Bug betroffen waren, sind nach wie vor kaputt.

    Dafür kann dieser Bug seit dem Fix bei neuen Namensgebungen nicht mehr auftreten.
    Edited by Cîanai on 4. Januar 2016 20:41
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Jener Bug wurde also nie wirklich 100%ig gefixed ?
    D.h. man MUSS den Support anschreiben, damit ein Name wieder einwandfrei funktioniert ?

    Die Namen, die von dem Bug betroffen waren, sind nach wie vor kaputt.
    Das ist gut ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Jener Bug wurde also nie wirklich 100%ig gefixed ?
    D.h. man MUSS den Support anschreiben, damit ein Name wieder einwandfrei funktioniert ?

    Die Namen, die von dem Bug betroffen waren, sind nach wie vor kaputt.

    Dafür kann dieser Bug seit dem Fix bei neuen Namensgebungen nicht mehr auftreten.

    Naja dafür gibt's es den Bug mittlerweile in einer mutierten Variante :/
  • nholz2b16_ESO
    nholz2b16_ESO
    Soul Shriven
    Hi hatte das selbe Problem , mein Charakter hatte ein ä im Namen.

    habe 3 Wochen lang e Mails an den Support geschrieben bis sich dann mal einer erbarmte und mir die Möglichkeit gab meinen Namen zu ändern. seit dem alles ok

    Ps. geh denen auf den sack mit Mails und nicht wundern wenn da immer in der Antwort steht Status gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.