Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptquest des Ebenherz Paktes?

Splinderbob
Guten morgen,

ich habe vor meinen neuen Char so weit wie möglich nur im PvP zu leveln und außerhalb des PvP nur die Hauptquest des Ebenherz Paktes (nicht die Zuflucht/der Sprecher) zu durchlaufen. Da dies aber erst mein zweiter Char ist, weiß ich nicht genau welches die Hauptquest ist und wo ich die finde...
Gibt es denn irgendwo eine Auflistung (am besten mit Standort) der Hauptquests, oder lässt sich diese an einem bestimmten Symbol auf der Map erkennen?

Beste Antwort

  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich spiele zwar im AD, habe aber Cadwells Gold und Silber durch, also deine Gebietshauptquests auch erledigt. Normalerweise steht dort wo man den Prolog mit Level 3 verlässt, ein Questgeber bei dem die Hauptquest startet. Danach kriegt man automatisch immer die Folgequest, oder es steht ein NPC ganz in der Nähe mit der weiterführenden Quest. Bei AD ist das in Auridon und führt anschliessend zuerst nach Kenarthis Rast und dann wieder zurück nach Auridon. Wars bei euch nicht Davons Wacht und von da nach Ödfels? Bin mir nicht mehr sicher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.