Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Orsinium Kostum

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Bei einer Quest in Orsinium muss man im Süden des Landes eine Sekte infiltrieren und dazu eine Verkleidung anlegen welche man bei einer Leiche findet sie verschwindet werdend der Quest aber wieder. Mich würde interessieren welche Quest das war und ob man diese Verkleidung irgendwie behalten kann, wenn man die Quest nicht bis zum Schluss macht zum Beispiel.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn du die quest im westlichen teil meinst, ist die verkleidung nur ein questgegenstand, welcher nach beendigung selber verschwindet.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    wenn du die quest im westlichen teil meinst, ist die verkleidung nur ein questgegenstand, welcher nach beendigung selber verschwindet.

    Deswegen war ja meine Frage ob ich ich sie behalten kann wenn ich sie nicht beende.
    Und wie ich an die Quest komme wenn dem so ist.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    du bekommst auf jedenfall eine verkleidung "zeremonielle maske der vosh rakh" wenn du das komplott aufgedeckt hast.
    diese ist dann in den sammlerstücken zu finden.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ist dann aber leider nur ein Helm und auch nicht in Weiß. :|
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ja, ich weiß.
    wie gesagt das kostüm ist halt ein questgegenstand und verschwindet nach beenden.
    ob man das kostüm anbehält, wenn man die wurst nicht abschließt, weiß ich nicht.
    habe ich nicht ausprobiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass das kostüm nur in der quest wirkt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Teste das mal mit einem anderen Charakter. Denn die etliche Questkostüme verschwinden nicht wenn man sie nicht benutzt und sind accountweit nutzbar.
    Vielleicht ist das bei diesem ebenso.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    War da gerade mit meinem Templar und das Kostüm verschwindet sobald man den Bereich verlässt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich besteht kein Grund, warum diese Verkleidung verschwinden soll, nachdem die Quest abgeschlossen wird. Ich habe mit einem Charakter in den letzten zwei Gebieten fünf verschiedene Verkleidungen erhalten, die sich alle noch in meinem Inventar befinden. Der Knack-Punkt-Causalis ist… bevor man die Quest abschließt sollte man die Verkleidung ausziehen, dann verschwindet sie auch nicht. jedenfalls war es bei den letzten fünf Verkleidungen so bei mir.

    Edit : Korrektur
    Edited by OwenDaring on 3. Januar 2016 01:44
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Eigentlich besteht kein Grund, warum diese Verkleidung verschwinden soll, nachdem die Quest abgeschlossen wird. Ich habe mit einem Charakter in den letzten zwei Gebieten fünf verschiedene Verkleidungen erhalten, die sich alle noch in meinem Inventar befinden. Der Knack-Punkt-Causalis ist… bevor man die Quest abschließt sollte man die Verkleidung ausziehen, dann verschwindet sie auch nicht. jedenfalls war es bei den letzten fünf Verkleidungen so bei mir.

    Edit : Korrektur
    Kr3do schrieb: »
    War da gerade mit meinem Templar und das Kostüm verschwindet sobald man den Bereich verlässt.


    Wie bereits geschrieben das Kostüm verschwindet/ist nichtmehr sichtbar sobald man das Questgebiet verlässt :tongue:
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Kr3do : Ja &? Hast du das Kostüm vorher ausgezogen, bevor du die Quest abgegeben hast?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die quest nichtmal beendet und sobald ich aus dem Questbereich gegangen bin war das Kostüm nichtmehr zu sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.