Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Griff des Irrsinns funktioniert nicht

WhiteFrost
WhiteFrost
✭✭
Ich habe Probleme mit der Quest "Der Griff des Irrsinns". Ich töte den Bürgermeister und danach passiert nichts mehr, so kann ich die Quest nicht beenden und auch den Hauptplot nicht weiter führen, da ein Charakter mit dem ich sprechen muss in einer anderen Phase ist, sehr sehr ungünstig. Auf meinen Bug Report kam nur das angeblich keine Probleme für die Quest gemeldet sind, wenn ich aber mal suche scheint die Quest schon arg viele Probleme bereitet haben.

Ich wäre also um eine sehr schnelle Hilfe dankbar, da ich es als dringliches Problem sehe da ich so den Main Plot nicht weiter führen kann. (Und ja ich hab mich ausgeloggt eingeloggt, 5 Minuten vergehen lassen, Quest neu gestartet, etc.)
  • WhiteFrost
    WhiteFrost
    ✭✭
    Konnte das Problem jetzt mehr oder weniger selbst lösen, wenn man den Questverlauf so gestaltet das man zum Schluss gar nicht erst gegen den Bürgermeister kämpfen muss, lässt sie sich abschliesen. Aber für jeden Verlauf der zum Kampf führte ist der Bug weiterhin vorhanden gewesen (bei mir zumindest)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.