Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Ein Rückblick auf das Jahr 2015“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ein Rückblick auf das Jahr 2015“.
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu; begleitet uns auf einer Reise durch die Erfolge, die wir dieses Jahr mit The Elder Scrolls Online 2015 erzielen konnten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Best Game EVER!! Nach wie vor! ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Trotz aller Kritik! In der Tat Best Game Ever! Und wenns keine Kritik mehr geben würde, und keine Diskussionen, dann würde ich mir Gedanken machen :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Trotz all meiner vielen Kritik, die ich hier schon gepostet habe, das schönste Spiel, das ich je gespielt habe.
    Vermutlich bin ich auch gerade deswegen etwas emotional, wenn was (noch!) besser laufen könnte.

    Ich bin guter Dinge, dass mit dem nächsten großen Patch die schrecklichen Lags in Cyrodiil beendet sind, da die Lösung sinnvoll klingt.
    Ich würde mit wünschen, wenn die sehr, sehr schönen 12-er trials ALLE und auch die vDSA auf V16 angehoben wird
    (kann doch so schwierig nicht sein; Balancing gibt es angesichts der Championpunkte und Klassenunterschiede eh nicht).


    Ein schönes, erfolgreiches Gute Jahr an alle,
    besonders an die ZOS-Mitarbeiter hier im Forum, die ein dickes Fell bewiesen haben!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Seit ersten Tag an dabei!! (incl. meiner Freundin)

    Nach dem langen verschieben auf der Xbox, hab ich euch verziehen und es trotzdem ausgehalten und natürlich gekauft.

    Mögen es noch viele weitere schlaflose Nächte am Wochenende werden!!!

    :)
  • devildeath1988b16_ESO
    Arkascha schrieb: »
    Seit ersten Tag an dabei!! (incl. meiner Freundin)

    Nach dem langen verschieben auf der Xbox, hab ich euch verziehen und es trotzdem ausgehalten und natürlich gekauft.

    Mögen es noch viele weitere schlaflose Nächte am Wochenende werden!!!

    :)

    :) ich dachte schon ich bin der einzige der mit seiner Freundin zusammen zocken kann ^^.

    Geniales Game, einfach super gemacht, weiter so.

    Eine Sache die ich mir auf der Konsole wuenschen wuerde waere eine komplette Ueberarbeitung der Gilden-Haendler, um die suche angenehm zu machen. Dieser Screen scheint mir sehr unkomplett zu sein. Auch wuerde ich mich riesig ueber die Funktionalitaet des Stapelns in der Gildenbank freuen. Wir muessen einfach jeden verdammten Tag diese aufraeumen. Einfach mit Dreieck die Funktion auf "Per Item"-Basis anbieten, oder aber global fuer die gesamte Bank. Dies zusammen mit der Moeglichkeit eine kleinere Menge als den gesamten Stack zu entnehmen (genau wie bei der eigenen Bank) eines Items wuerde glaube ich soooo viele Spieler erfreuen :)

    Just my 50ct.

    Merry X-MAS!!!
    Edited by devildeath1988b16_ESO on 23. Dezember 2015 12:18
  • MORC_MALACHIT
    Top!
    Frohe Festtage!!


    (Allerdings darf es nicht zum reinen Shooter Spiel verkommen...da war Skyrim noch ganz passabel.. :) )

    Gruss
    MORC_MALACHIT
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hatte viel Spaß dieses Jahr mit ESO und vor allem mit der tollen Community :)
    Auch an dich @ZOS_KaiSchober ein Dankeschön für deine angenehme Arbeit mit uns, hast einen guten Eindruck hinterlassen ;)

    Für das nächste Jahr wünsche ich mir einfach anspruchsvolleren Gruppencontent, aber da seid ihr ja dran.

    Bis dahin, frohe Weihnachten :)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich bin gespannt auf das Jahr 2016, das spiel selber hat mega potenzial und eigentlich kann es nur besser werden!.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.