Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dauer von Struktrurierte Entropie Zauberschaden-Boni (größere Zauberei)

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Hallo,

könnt ihr bitte überprüfen, ob Struktrurierte Entropie über 20 Sekunden lang euch den Zauberschaden-Boni gewährt?
Scheint so als würde die Verbesserung bis 10 Sekunden gehen.

http://cloud.directupload.net/4Can

Danke


PS: Betrachtet die Skill-Leiste als Demonstration

Ticket-ID: 151230-000048



Edited by Shadow-Fighter on 30. Dezember 2015 05:25
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Also bei mir ist über die vollen 20 sec eine Verbesserung zu sehen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich teste das nachher mal auch.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entropie funktioniert genau so wie es da steht, du hast 20 Sekunden lang 20% mehr Magieschaden. Schau dir den Tooltip für Seelenschlingen an, der sollte 20 Sekunden lang höher sein. Was du jetzt nicht beachtet hast, ist der Passiv der Magiergilde. Macht der Gilde erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 20% (Siehe Ulti: 40k-->48k, sind genau die 20%) aber nur in den nächsten 5 (oder so?) Sekunden. Da die Ulti anscheinen nur mit magicka skaliert und nicht mit Magieschaden, erhöht sich der Wert nicht durch den vergrößerten Magieschaden

    Den anderen fall siehst du bei den Seelenschlingen:
    Grundschaden ~2,9k
    direkt nach Entropie: ~3,9k (20% spelldmg + 20% mehr Schaden)
    >5 Sek. nach Entropie: ~3,3k (+20% Spelldmg)

    Funktioniert alles so wie es auch funktionieren soll :smile:

    Grüße,
    Destruent

    Edith sagt: deine Skillung ist komisch O_o
    Du spielst auf Stamina, daher hat die Magieschadensänderung keine Auswirkung auf die Ulti. ultis skalieren immer mit dem höchsten Wert, also entweder Stam/Waffenschaden oder magicka/Spelldmg. Daher wirkt hier nur Macht der Gilde.
    Hatte mich schon gewundert, warum du auf v16 so wenig schaden mit den Seelenschlingen machst ^^
    Evtl kommst du da besser, wenn du Momentum/Elan mit auf die zweite Leiste nimmst und dafür Entropie/Seelenschlingen rausschmeißt. Musst natürlich einen zweihänder dafür ausrüsten.
    Edited by Destruent on 30. Dezember 2015 10:43
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich schau mir das nochmal genauer an, wie bereits gesagt, die Skillleiste war nur zum testen ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich schau mir das nochmal genauer an, wie bereits gesagt, die Skillleiste war nur zum testen ;)

    ok, dann hatte ich das überlesen XD
    überlies dann einfach den part zur skillung, rest sollte so stimmen :)
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallo nochmal,

    jetzt komm ich der Sache etwas nahe, wenn ich ein Waffenwechsel mache, dann verschwindet die Verbesserung :(
    Ich hatte das Video schon gelöscht gehabt, musst ihn wieder aus dem Papierkorb rausnehmen.

    Schaut bitte auf die Fähigkeit Mörderklinge und Kraftextraction

    http://cloud.directupload.net/8OkC
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo nochmal,

    jetzt komm ich der Sache etwas nahe, wenn ich ein Waffenwechsel mache, dann verschwindet die Verbesserung :(
    Ich hatte das Video schon gelöscht gehabt, musst ihn wieder aus dem Papierkorb rausnehmen.

    Schaut bitte auf die Fähigkeit Mörderklinge und Kraftextraction

    http://cloud.directupload.net/8OkC

    Mörderklinge/Kraftextraktion sind stamina-fähigkeiten, daher ist der magieschadenbuff hier komplett egal..und für dem "empowered"-passiv von der magiergilde hast du glaub ich zu lang gebraucht oder es wird einfach nicht im tooltip angezeigt ;-)
    Noobplar
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir für den Ansatz mit "Macht der Gilde", nun ist alles klar :)

    War ja klar, dass sich Magieschaden mit der Waffenschaden-Buff (Fliegende Klinge) erhöht wird, weil auf Ausdauer gemorpht ist :p
    Edited by Shadow-Fighter on 30. Dezember 2015 14:26
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.