Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schmiededaily: Ungerechte Verteilung der benötigten Rohstoffe

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Liebes ZOS-Team, liebe Spieler,

möglicherweise ist dem einen von euch auch schonmal aufgefallen, dass man bei einer Schmiede-Daily deutlich mehr Leerenstahl benötigt als bei den anderen Dailies.

Ich habe mir das jetzt mal notiert:

Schmiededaily 1/3:

1x Rubedithaube, 2x Leerenstahldolch, 2x Leerenstahlschulterschutz
insgesamt 13 Rubeditbarren und 46 Leerenstahlbarren

Schmiededaily 2/3:

1x Rubeditbidenhänder, 1x Leerenstahlstiefel, 1x Leerenstahlhentzen
insgesamt 14 Rubeditbarren und 26 Leerenstahlbarren

Schmiededaily 3/3

1x Rubeditkürass, 1x Leerenstahlbeinschienen, 1x Leerenstahlschwert
insgesamt 15 Rubeditbarren und 25 Leerenstahlbarren

Diese Verteilung ist doch definitiv unpassend. Passender wäre, dass wenn man nur 13 Rubeditbarren (statt 14 oder 15) zum Herstellen braucht, man entsprechend 27 Leerenstahlbarren bräuchte, dann wäre die Verteilung gerecht im Hinblick auf die anderen beiden Dailies. Nun ist es aber so, dass man satte 46 Leerenstahlbarren benötigt.

Wäre es möglich, das abzuändern?

Orkische Grüße
Chufu gro-Khash
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Lösung wäre statt 2x Leerenstahldolch und 2x Leerenstahlschulterschutz jeweils nur einen :)
    Edited by Shadow-Fighter on 27. Dezember 2015 12:34
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, interessant wäre es zu wissen, ob die Verteilung bei den übrigen Handwerksdailies gerechter ist (hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...)!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Liebes ZOS-Team, liebe Spieler,

möglicherweise ist dem einen von euch auch schonmal aufgefallen, dass man bei einer Schmiede-Daily deutlich mehr Leerenstahl benötigt als bei den anderen Dailies.

Ich habe mir das jetzt mal notiert:

Schmiededaily 1/3:

1x Rubedithaube, 2x Leerenstahldolch, 2x Leerenstahlschulterschutz
    insgesamt 13 Rubeditbarren und 46 Leerenstahlbarren

Schmiededaily 2/3:

1x Rubeditbidenhänder, 1x Leerenstahlstiefel, 1x Leerenstahlhentzen
    insgesamt 14 Rubeditbarren und 26 Leerenstahlbarren

Schmiededaily 3/3

1x Rubeditkürass, 1x Leerenstahlbeinschienen, 1x Leerenstahlschwert
    insgesamt 15 Rubeditbarren und 25 Leerenstahlbarren

Diese Verteilung ist doch definitiv unpassend. Passender wäre, dass wenn man nur 13 Rubeditbarren (statt 14 oder 15) zum Herstellen braucht, man entsprechend 27 Leerenstahlbarren bräuchte, dann wäre die Verteilung gerecht im Hinblick auf die anderen beiden Dailies. Nun ist es aber so, dass man satte 46 Leerenstahlbarren benötigt.

Wäre es möglich, das abzuändern?

Orkische Grüße
    Chufu gro-Khash

ich hab den verdacht, dass die 2 dolche und schultern nen versehen waren, und evt 2 dolche + einmal schulter, odr einmal dolch und einmal schulter heißen sollte. diese eine daily geht mir auch regelmäßig mörderlich aufn p**s ^^
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn wir gerade über Schriebe reden: Ich möchte gerne in dem Schneidergutachten auch Leder finden. Diese Unausgeglichenheit nervt ebenfalls.

Ansonsten stimme ich euch zu.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.