Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Resistenzen

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Ich spiele Templer Heiler 7x leichte Rüstung und bin Vampir. Wohin soll ich nun meine CP stecken wenn ich nicht so schnell sterben will? In Physische, Elementare oder Seuchen/ Gift/ Magieresistenz?. Oder vielleicht doch was ganz anderes?

Gerade mein Dasein als Vampir belastet mich. Soll ich nun meine Schwäche gegen Feuer möglichst gering halten und eine Resistenz aufbauen oder den Kampf verloren geben und mich auf Magie/ Physischeresistenz konzentrieren und mich von Feuer fernhalten?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Vampirismus heilen lassen.
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Um auf 10% MagicaReg, den Nebel der mit schon so oft den *** gerettet hat, so wie erhöhtes Schleichtempo und 0% Ausdauer verbrauch beim Schleichen zu verzichten ? Im PVP wäre das mein Ende!
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Vampirismus heilen lassen.

    This *g

    Erstmal wäre es am wichtigsten zu wissen ob du wegen PvP oder PvE nachfragst da das 2 komplett unterschiedliche Skillungen vorraussetzt.
    Im PvE lohnen sich als leichte Rüstung Träger CP in erhährte Rüstung und Magieresistenz absolut garnicht. Wenn man mit nur 8k Rüstung und 15k Magieresi durch die Lande zieht retten einem 10% mehr auch nicht das Leben. Die CP kann man da sinnvoller in Elementarverteidiger und Abgehärtet investieren.
    Als Vampir ist es schon fast Pflicht, vorallem als nicht so geübter Spieler, 100 CP in Elementarverteidiger zu stecken. Um deine physische Resistenz würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf machen. Als Stoffi hat man davon naturgemäß recht wenig und wenn du ständig von Nahkampfmobs auf die Rübe bekommst solltest du mal mit deinen Tanks reden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.