Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Razum-dar in Waldheim

Maierisli
Maierisli
Ich soll in Waldheim Razum-dar suchen. Ich werde in die Magiergilde geführt. Dort steht der Pfeil auf einer Seitentüre. Wenn ich durch die gehe, ist kein Pfeil mehr sichtbar. Er ist jetzt wieder an der Aussentüre, durch die man die Magiergilde betritt. Wo und wie finde ich Razum-dar?
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Kann mich gerade nicht an die konkrete Sitaution erinnern. Aber vielleicht steht er ein Stockwerk höher auf einem Balkon. Somit steht er quasi draussen, aber trotzdem in der Magiergilde drinnen.
  • Maierisli
    Maierisli
    Danke für die Antwort.
    Als meine Figur nach einigen Tagen wieder in die Magiergilde eintrat, stand Razum-dar mitten in der Gilde...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.