Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer-Build für Leveln und später gesucht

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Bin noch relativ neu bei ESO und da ich jetzt bei meinem großen Magier feststelle, dass ich den auf Dauer etwas langweilig finde und meine DK mir viel mehr Spaß macht, möchte ich auch mal den Templer ausprobieren. Nur finde ich nicht wirklich eine Skillung für einen Schadens-Templer (rein solo, rein PVE). Und bei diversen Verlinkungen waren es immer durcheinander gewürfelte Klassen in einem Thread.

Ich würde gerne meine künftige Templerin mit schwerer Rüstung spielen. Ist das überhaupt möglich? Und mit einem Zweihänder oder zwei Einhändern. Aber keinesfalls Stab, das gehört für mich zu einem Zauberer. (Ja, ich bin alt und von daher festgefahren :p ) Und Magicka oder Stamina? Und ich habe ca. 100 CP zu verteilen, wie sollten die dann verteilt werden. Ich habe schon eine kleine Templerin (Level 12 oder so) und die stirbt mir mehr als alles andere. Während meine DK schon mit Level 11 Level 14 Solo-Dungeons abgeräumt hat ohne Probleme. Wenn ich unterwegs andere Templer sehe, sterben die entweder so wie ich oder sind supergut. Und können mit meiner DK mithalten. Also hab ich meine Templerin wohl restlos verskillt. Von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.