Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bin V1 und alle Gegner haben V16 ???

C598710
C598710
Hallo Leute
Ich hab da ein kleines Problem . (leider kann der KD von ESO mir nicht helfen)
Seit ein paar Tagen kann ich Kargstein bereisen und habe den Lvl V1 erreicht.

Nun kommt mein Problem.
Bei einen Gruppenverlies habe ich in einer Gruppe kurz mit gespielt und seitdem
sind alle Gegner in Kargstein und Wrothgar V16. Leider bringt mir das nix da ich mit
V1 keine Chance habe diese zubesiegen, geschweige den noch die anstehenden Quest zu beenden.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme und wenn, was ich hoffe "ja" , was kann ich machen ?

Gruss AnnA
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In Wrothgar sind alle Gegner v16 du aber indirekt auch weil deine Werte hochskaliert werden hier sollte schon einiges für dich machbar sein...


    Kargstein ist eine Gruppenzone für vet12-14... Ok drunter wirst du es auch machen können, aber mit vet1 alleine sicher nicht... Such dir eine Gruppe, mach Cadwells silber und gold oder lvl in Cyrodill, dann kannst auch in Kargstein was machen...
    Edited by The_Saint on 21. Dezember 2015 07:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    die qualität der waffen und rüstung scheint auch eine entscheidende rolle zu spielen. ich frage mich ob ein vr1 char (hochskaliert auf vr15) mit komplett goldener vr1 rüssi und waffen den gleichen schaden raushaut wie ein vr15 mit komplett goldener rüstung, bei gleichen cps.
    Edited by OnkelSiegmyer on 21. Dezember 2015 09:53
  • HephaistosII
    HephaistosII
    ✭✭
    Das Hochskalieren auf VR15 ist meinem Gefühl nach noch verbesserungsfähig.
    Mein Hauptchar hat jetzt, nach sieben Monaten, endlich VR5 erreicht. In Cadwells Silber sind die Kämpfe i.d.R. schön herausfordernd. In Wrothgar - mit der Skalierung auf VR15 - habe ich aber sehr große Probleme, die Kämpfe überhaupt zu überleben. Von Spielspaß kann ich da leider nicht sprechen. Ich werde jetzt noch ein paar Championspunkte sammeln und versuchen weiter zu leveln ... aber das zieht sich ...
    Plattform: Xbox ONE
  • C598710
    C598710
    Da ich kaum Zeit hab in einer Gruppe zu Spielen ausser evt zwischen den Feiertagen, hab ich
    schon ein Problem. Auch meine Rüstung ist in dieser Hinsicht nicht so der Hit da ich als Hochelfin
    (Zauberin) unterwegs bin.

    Nur doof ist es das ich einmal in einer Gruppe mit Lvl V16 war , vorher aber alles in Lvl V1 hatte.

    Das erschwert mir nun alle Quest. Das wurmt mich.
    dito HephaistosII ich werde wohl das auch so versuchen ... obwohl ich bin nicht begeistert das ich
    die KargStein, was vorher im V1 Lvl ging nur mit hilfe anderer Spieler in V16 hoch Lvl muss ;(

    Gruss AnnA

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein war immer schon ein V12-V14 Gebiet für Gruppen.
    Es hat sich nicht verändert nur weil du einmal in einer Gruppe mit V16ern unterwegs warst.
    Mit V1 und schlechter Ausrüstung schaffst du die Zone nicht solo.
  • C598710
    C598710
    Ok .. thx für die infos . Ich kenn das aus SkyRim halt anders ... und das ist nun komplett neues .. thx für die Infos.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Also die Skalierung ist leider etwas gewöhnungsbedürftig. Hier gibt es mittlerweile so viele verschiedene Skalierungen, da braucht es etwas um durch zu steigen.

    Also PvP skaliert dich auf Schlachtstufe, Verliese skalieren auf den Gruppenführer wobei es ein minimal lvl gibt, Orsinium skaliert dich ähnliche wie PvP... Die Gruppensuche skaliert alle und das Verlies auch gleich mit, wenn sie denn funktioniert.
    In Kargstein sollte alles v11-v14 sein, die skalieren irgendwie nicht auf v16 und wenn doch bekommst du nur v14 loot. Irgendwie fehlt hier der "große Schnitt" mit dem alle Skalierungen vereinheitlicht werden.

    Keine Ahnung warum du nur über die Feiertage in Gruppen spielen könntest, aber wenn du dir eine Gilde suchst die nicht nur Handelsgilde ist kannst sicher auch mal zwischendurch eine Gruppe finden. Welche Allianz spielst du denn?
    Edited by Snocer on 22. Dezember 2015 11:24
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die alten Gebiete skalieren bis auf die Verließe alle nicht.
    Eine Skalierung der Zone gibt es nur in den DLCs.
    Laut ZoS soll sich das auch nicht ändern.
  • C598710
    C598710
    Hallo Snocer
    Ich hab in Dolchsturz als Hochelfe angefangen .
    Die meisten Gilden treffen sich nach 2o Uhr und da geht meine Playse
    meisten schlafen :) ,
    Ich spiele so gegen 18 und 20 Uhr da hab ich am meisten Ruhe oder
    halt am Wochenende wenn es meine Zeit zulässt und ich nicht Arbeiten
    muss.

    In diesem Sinne ein frohes Fest und thx für die Infos. AnnA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.