Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

ü18 Gilde gesucht

BroSick13
BroSick13
Soul Shriven
Hallo,
meine Charaktere suchen ein neues Zuhause ^^ Mein Main ist ein Argonier-(NEIN KEIN Bretone :p )heil-templer, twinks sind geplant (Dunmer-DD-Drachenritter ggf HochelfMagier/Templer-Tank-Kaiserlicher). Ich habe jahrelange Raid/Pvp-erfahrung in diversen MMOS (darunter RIFT/Neverwinter/WoW), aber suche nun, da mir mein RL zu viel Zeit kostet, eine normale Gilde mit angenehmen Klima. Zudem bin ich recht neu in dem Spiel und "leechen" war noch nie mein Ding ;D Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, heiße Flo und komme aus Bayern (franken ;p). Meine PSN ID: KingFoBo Addet mich oder schreibt einfach. Würde mich über Nachrichten freuen. Lg
  • BroSick13
    BroSick13
    Soul Shriven
    Falls es wichtig ist: Besitze erst ab Weihnachten wieder ein Headset - diese Ps4 standart DIng tu ich mir nur ungern an ^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi!
    In was für einer Allianz spielst du denn? Wenn du im Ebenherz-Pakt unterwegs bist kannst du dir ja mal unsere Gilde anschauen. Siehe Signatur.

    Grüße Germinator
    TherealHämähäkki
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Falls du Aldmeri spielst, dann melde dich doch einfach mal bei mir :)

    PSN: Kienle05

  • Maensen
    Maensen
    Wen bock geile gilde hast schreib mich an psn Raziel4444
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.