Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Haoko und Kuoko

Kirvine
Kirvine
Hi Leute gibts noch einen der diese Runen findet oder sind sie aus dem Spiel rausgenommen worden?

einmal Seuchenschaden und einmal Giftschaden

also Waffen gibt es ja noch aund wenn man die verarbeitet gibt es evtl auch ne Rune

Kann auch von zenimaxx beantwortet werden.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Kirvine schrieb: »
    Hi Leute gibts noch einen der diese Runen findet oder sind sie aus dem Spiel rausgenommen worden?

    einmal Seuchenschaden und einmal Giftschaden

    also Waffen gibt es ja noch aund wenn man die verarbeitet gibt es evtl auch ne Rune

    Kann auch von zenimaxx beantwortet werden.
    Ich weiss ja nicht, auf welcher Plattform du spielst,aber bei mir auf dem PC verstopfen mir die Dinger die Bank ;)

    Edited by Calad on 14. Dezember 2015 21:17
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Kirvine schrieb: »

    also Waffen gibt es ja noch aund wenn man die verarbeitet gibt es evtl auch ne Rune

    Du willst Waffen verarbeiten, damit du Runen bekommst? Ähm, ok. Dann mach mal.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also beim "Waffen oder Rüstungsverarbeiten" bekommst du definitiv keine Runen zurück. Diese kannst du nur durch das Verwerten von Glyphen bekommen. Ansonsten findet man diese immer noch ganz normal in der Welt :)
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Haoko und Kuoko - Bug also ;) ...nein, wie Calad schon gesagt hat, gibts die reichlich. Einfach mal die Handelsgilden durchgucken, wenn du nicht selber in der Botanik suchen willst.
    ...A propos Runen suchen: Mich hat glaube ich eine Unterart des bösartigen Kuta-Bugs erwischt. Seit über zwei Wochen finde ich in Wrothgar in roten Runensteinen ausschließlich nur noch Ta-Runen :/ (Kuta kriege ich aber weiterhin regelmäßig von meinem Mietling geliefert ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt was anderes als Ta-Runen in den Aspektsteinen in Wrothgar????? o O
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt was anderes als Ta-Runen in den Aspektsteinen in Wrothgar????? o O
    Wenn du Verzauberer geskillt hast schon.....

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Es gibt was anderes als Ta-Runen in den Aspektsteinen in Wrothgar????? o O
    Wenn du Verzauberer geskillt hast schon.....

    Hab ich ;)
    In Wrothgar allerdings bekomme ich ausschließlich Ta. Die Gegend mobbt mich. Merkt wahrscheinlich das ich kein Fan bin und rächt sich :p
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Kann mich in Wrothgar nicht beklagen. Hatte auch schon eine Kuta in einer Rune. Oder in einem "Schwerer Sack" gleich fünf Rekuta.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde dort durchaus auch andere Runen, als die TA Runen. Kutas sind mir allerdings noch keine begegnet. Aber die bekomme ich sowieso nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Wahrscheinlich hab ich den Kuta Bug... o:)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Psssst, beschwör ihn nicht :o
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kannst beruhig sein, ich hab grad in Kargstein eine Kuta gefunden, die stand ganz herrenlos am Wegesrand herum. :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann hat mich jetzt definitiv der Kuta-Bug erwischt, ich finde in den roten Runensteinen in der Botanik egal wo nur noch Ta's :'(

    ...aber dafür bringt mir mein Mietling fast jeden Tag eine Rekuta, sehr selten mal eine blaue und so jedes 4-5 mal eine Kuta. Also will ich mich mal nicht beklagen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.