Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fix Silbersplitter

XunbeugsamX
Normalerweise jammere ich nicht groß rum über die Funktionsweise der einzelnen Fähigkeiten im Spiel...in letzter Zeit allerdings bin ich ziemlich genervt von den Silbersplittern. An sich ist es ein guter skill auch dass er mehrere Ziele automatisch trifft stört mich nicht. Was mich allerdings stört ist das wenn ich verborgen bin schleiche und noch nicht einmal im Kampf bin jmd anderes neben mir mit einem Silbersplitter angeschossen wird ich zeitgleich automatisch aufgedeckt und ebenfalls getroffen werde. Das kann einfach nicht im Sinne des Erfinders sein. Dass dieser skills sich automatisch das weitere Ziel sucht gut und schön...aber bitte bleibt doch mal realistisch er deckt umliegende Spieler einfach auf und trifft diese?mit welcher Begründung?ich würde es sogar noch irgendwo verstehen wenn er mich aufdeckt während ich im Kampf mit besagtem Spieler bin aber außerhalb des Kampfes im hide aufgedeckt zu werden durch ein gezieltes Geschoss ohne dass der schütze weiß dass ich dort bin grenzt für mich einfach an Wahnsinn
Bitte überdenkt das mal und fixt es mit dem nächsten patch
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, jeder andere AoE deckt dich auch auf, im Kampf oder nicht.
    Silbersplitter ist ebenso ein AoE, jedoch trifft er nur 3 Ziele und braucht ein Ziel als Ausgangspunkt. Das sind schon 2 Einschränkungen gegenüber anderen AoE Attacken. Du willst jetzt noch eine DRITTE etablieren?

    Die Reichweite von Silbersplitter ist winzig - eine Möglichkeit wäre, nicht mit ungetarnten Mitspielern zu kuscheln. Dann trifft dich such keiner, während du getarnt bist.

    Eigentlich solltest du eine Begründung liefern, warum ausgerechnet der skill anders funktionieren sollte.
    Edited by Jeckll on 20. Dezember 2015 08:00
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • XunbeugsamX
    Also ich sehe ihn nicht als AOE denn wie du sagst er braucht ja ein Ziel als Ausgangspunkt; ein AOE braucht dies meines Wissens nach nicht
    Und teilweise ist die Streuung bzw der Radius zwischen mir und dem anvisierten Spieler eigenartig. Ich würde es verstehen wenn ich mit dem Spieler wie du sagst kuscheln würde tu ich aber nicht das ist ja das wundersame daran für mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.