Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kaiserstadt Kampagne für Ebenherz Pakt

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo, werde mir jetzt über den Weihnachtsurlaub mal wieder nen Monat eso plus leisten um auch die kaiserstadt einmal spielen zu können.
Wrothgar hab ich schon gekauft und auch durchgespielt.
Hab letze Woche hier mal gefragt wie das mit dem pvp in der Kaiserstadt ist, da ich eigentlich kein Freund von pvp bin und lieber gemütlich solo pve spiele.
Da wurde mir gesagt das es mitlerweile einige Server auf den kampagnen gibt die eigentlich fest in der hand einer Allianz sind, und es da fast kein pvp mehr gibt, also ideal zum farmen sind.
Meine Frage kann mir jemand bitte sagen welche kampagne für ebenherz dafür wählen muss?

Und die 2te Frage: Bin im moment veteran 14. Gibts in der Kaiserstadt nen guten Ort wo man auf vet 15 bzw. 16 grinden kann?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    erst müsste man wissen ob pc oder Konsole (die jeweilige)
    Dann kann dir auch geholfen werden.

    Wenn du auf dem PC spielst kommt es drauf an wie es auf der Belzahs Axt aussieht.
    Oft mal steht die im besitz der Roten und du kannst ruhig dort farmen und exp grinden.
    Wird zwar mal hier und da ein gegner drin sein, aber eigentlich ganz ruhig da geworden seit Orsinium drausen ist.

    Dass kann ich mal von meiner sicht sagen weil ich selbst auf der Axt Kampange bin auf dem Pc und dort eigentlich immer friedlich grinden, farmen kann ohne ständig von jemand überfallen zu werden.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok danke, aj bin auf pc, werde ich mal schauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.