Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

kaiserstadt cyrodiil

streicher99
streicher99
Soul Shriven
ich kann immer noch nur noch sage gz zu kaiserstadt neuen pvp gebit in eso xDDD es ist keine sau dort xDDDD und in cirodyl kann mann wegen der kaiserstadt auch nicht mehr pvp spielen xDDD besten macher der welt ihr macher habt echt gedacht farmen und pvp das wir ne geile sachen tja siht man echt geil 0% players dort macht echt spass in der kaiserstadt farmen wenn dich ein gegner tötet verlierst du 80% xDDDD ich kann nur sagen macher ihr seiht echte idioten macht nur weiter so früher waren fast immer 4 kampanien voll jetzt gerade mal 1 kampanie voll was heist das für die macher trololo eso hat einfach mal so 80% der spieler verloren xDDDDD i love you eso macher
Edited by streicher99 on 18. December 2015 20:44
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja wirklich kein Mensch der jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung verurteilt/kritisiert.

Aber bitte tu dir und uns allen einen Gefallen: Leg das Spiel zur Seite und konzentrier dich auf die Schule.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    streicher99 schrieb: »
    ich kann immer noch nur noch sage gz zu kaiserstadt neuen pvp gebit in eso xDDD es ist keine sau dort xDDDD und in cirodyl kann mann wegen der kaiserstadt auch nicht mehr pvp spielen xDDD besten macher der welt ihr macher habt echt gedacht farmen und pvp das wir ne geile sachen tja siht man echt geil 0% players dort macht echt spass in der kaiserstadt farmen wenn dich ein gegner tötet verlierst du 80% xDDDD ich kann nur sagen macher ihr seiht echte idioten macht nur weiter so früher waren fast immer 4 kampanien voll jetzt gerade mal 1 kampanie voll was heist das für die macher trololo eso hat einfach mal so 80% der spieler verloren xDDDDD i love you eso macher

Ich kann nur gratulieren zum verfrühten Schulabschluss ö.Ö
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist der denn raus gekrochen ?? :o
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ne da liegst du falsch, @Verbalinkontinenz und @schonwiederichb16_ESO haben jeweils fünf Sterne, ich bin der einzige mit drei Sternen. :trollface:
    ¯\_(ツ)_/¯

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Oje, oje...bis wieder einer weint. :p:p
    Rechtschreibung war nie ein Problem, wenn jemand etwas zu sagen hat...das komische Gerülpse gehört kaum dazu. B)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ehrlich ich mache auch einige Rechtschreibfehler und grammatische fehler wegen meiner Legastnie aber dass...

Ich musste auch drei mal lesen um das zu verstehen...

Oder war da noch Alk einfluss im spiel? war mein zweiter gedanke...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Oje, oje...bis wieder einer weint. :p:p
    Rechtschreibung war nie ein Problem, wenn jemand etwas zu sagen hat...das komische Gerülpse gehört kaum dazu. B)

In diesem Forum kannst du ein Posting wie das des OP nicht einfach mal so kritisieren und auf die eklatante Rechtschreibschwäche hinweisen, sonst ist man am Ende nämlich selber der Depp und hat 72 Std. Pause.

Verblüffende Logik, ein bekanntes Langohr würde sagen...Faszinierend !
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hab keine Pause bekommen trotz des eleganten Hinweis auf seine Rechtschreibung, vielleicht lag es auch daran dass er direkt mit den üblichen CoD "Beschimpfungen" anfing. Wir wissen es nicht. B)

Alkohol oder "jugendlicher Leichtsinn" was anderes kommt denke ich nicht in Frage.
    Edited by Asared on 19. December 2015 10:35
    ¯\_(ツ)_/¯

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Hab keine Pause bekommen trotz des eleganten Hinweis auf seine Rechtschreibung, vielleicht lag es auch daran dass er direkt mit den üblichen CoD "Beschimpfungen" anfing. Wir wissen es nicht. B)

Das hat ja noch nichts zu sagen, das kann noch kommen. Die Reaktionszeit kann schonmal bis zu 48 Std betragen, oder halt so lange bis einem Mod langweilig wird und er/sie meint bissl im Forum Schabernack treiben zu müssen :smiley:
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich muss dem te in einem punkt zustimmen. Man sollte die ks von cYrodill komplett trennen.
    Dass man 80% der steine verliert finde ich auch nicht so doll für spieler mit wenig pvp erfahrung. Egal auf welcher kampanie ich gespielt, es gibt immer ein paar affen die nerven müssen.

Ich weiss ncht ob die funktion neu ist, aber seit wann kann man im unmittelbaren bereich der leitern zum kanal nicht mehr angegriffen werden ? Da hingen gestern 2 trolle über eine stunde rum.

P.s.: noch kurz was zum burgeneinnehmen, das war gestern dermassen laggy, sowas habe ich nocht erlebt. Zwischendrin wurde soga nochmal nachgeladen, der ladebildschirm war bestimmt 60sek. Zu sehen. Da sollte auch mal was passieren. Aber wir deutschen sind nunmal ein gutmütiges volk, haben ja noch einiges gut zu machen, deshalb lassen wir uns auch so einen käse gefallen. Schaut euch mal im us oder uk forum um was da los ist.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    streicher99 schrieb: »
    Rechtschreibung... leider führt das in diesem Falle nicht dazu, dass man die Aussage des TE nicht versteht, was in diesem Fall wirklich schöner gewesen wär. Nicht mal ordentlich Schreiben können aber die Entwickler als Idioten beleidigen müssen.... Die Kaiserstadt ist ein super PvP/PvE Dlc, kla es ist jetzt leerer als zu beginn weil die meisten ihre Gear haben, aber solange es Spieler gibt die dort farmen, gibt es auch Spieler die diese jagen. Wenn du mehr Gegner in der Kaiserstadt suchst, rate ich dir einfach mal die Kampagne "Flammenklinge" zu besuchen, da ist noch ordentlich was los. Es gibt zurzeit einfach zu viele Kampagnen, das ist auch einer der Gründe warum in den meisten Kaiserstädten nicht viel los ist.
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ich muss dem te in einem punkt zustimmen. Man sollte die ks von cYrodill komplett trennen.
    Dass man 80% der steine verliert finde ich auch nicht so doll für spieler mit wenig pvp erfahrung. Egal auf welcher kampanie ich gespielt, es gibt immer ein paar affen die nerven müssen.

Ich weiss ncht ob die funktion neu ist, aber seit wann kann man im unmittelbaren bereich der leitern zum kanal nicht mehr angegriffen werden ? Da hingen gestern 2 trolle über eine stunde rum.

P.s.: noch kurz was zum burgeneinnehmen, das war gestern dermassen laggy, sowas habe ich nocht erlebt. Zwischendrin wurde soga nochmal nachgeladen, der ladebildschirm war bestimmt 60sek. Zu sehen. Da sollte auch mal was passieren. Aber wir deutschen sind nunmal ein gutmütiges volk, haben ja noch einiges gut zu machen, deshalb lassen wir uns auch so einen käse gefallen. Schaut euch mal im us oder uk forum um was da los ist.
    Statt die Kaiserstadt von Cyrodiil zu trennen, wäre es sinnvoller diese mehr mit Cyrodiil zu verbinden, dass es Sinn macht in die Kaiserstadt zu gehen, um in Cyrodiil etwas zu bewegen. Es gab auch schon einige Vorschläge, wie zum Beispiel das in der Kaiserstadt über gut bewachte Gänge direkt in andere Burgen eingedrungen werden kann um so im geheimen anzugreifen oder schneller zu verteidigen.

Die Leitern gehören seit dem letzen Patch nicht mehr zur Savezone. Und die Spieler die meinen dich zu töten sind keine Affen sondern PvPler die halt anders ihre Steine zusammen farmen.
    Edited by FrozenAnimal on 19. December 2015 11:08
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich dachte erst, <edit> : ...egal... könnte zu einem Bann führen ;)

Uuuhhh, der war bööse.
    Edited by Tannenhirsch on 19. December 2015 11:49
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich dachte erst, <edit> : ...egal... könnte zu einem Bann führen ;)

Uuuhhh, der war bööse.

Setz dich mit dem Po auf die Hände, diese dabei ganz flach halten sonst wirds evtl....komisch :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Da sollte auch mal was passieren. Aber wir deutschen sind nunmal ein gutmütiges volk, haben ja noch einiges gut zu machen, deshalb lassen wir uns auch so einen käse gefallen. Schaut euch mal im us oder uk forum um was da los ist.

Mich fasziniert gerade, wie man solche Opfer-Braunellen-Sprüche in einen Zusammenhang mit ESO bringen kann. Ja Gott wir habens verstanden, wir armen Deutschen sind solche Opfer und uns hängt ja soooo krass der zweite Weltkrieg nach und so und deswegen werden wir von der ganzen Welt gemobbt und müssen dennoch immer voll krass demütig bleiben. Und das gehört unbedingt in eine ESO-Meckerei mit eingeflochten, denn die ganze Welt mobbt uns Deutsche.

Manchmal möchte ich beim Lesen hier wirklich in die Tischplatte beißen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal möchte ich beim Lesen hier wirklich in die Tischplatte beißen.

Nimm Balsaholz, so haste zumindest ein kleines Erfolgserlebnis wenn du uns Mrs. Biber machst.
    Krieg ich davon nen selfie? *liebgugg :smiley:
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @VK
    Das thema könnte man noch weiter ausweiten. Die zahl der mobbingopfer in de steigt von jahr zu jahr.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    -______________________-
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Das hat ja noch nichts zu sagen, das kann noch kommen. Die Reaktionszeit kann schonmal bis zu 48 Std betragen, oder halt so lange bis einem Mod langweilig wird und er/sie meint bissl im Forum Schabernack treiben zu müssen :smiley:

Außer man benutzt Schlüsselworte...

Beiträge vorsichtshalber in vorrauseilendem Gehorsam editieren sollte Pflicht werden....

Im übrigen wächst die Aussagekraft eines Satzes reziprok zur Anzahl der Satzendezeichen.........
    Edited by Snocer on 19. December 2015 13:43
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Snocer schrieb: »

Außer man benutzt Schlüsselworte...

Beiträge vorsichtshalber in vorrauseilendem Gehorsam editieren sollte Pflicht werden....

Im übrigen wächst die Aussagekraft eines Satzes reziprok zur Anzahl der Satzendezeichen.........

Also, ähm...vorauseilender Gehorsam gehört übrigens auch zu den, ähm..."Schlüsselwörtern". B)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das im ersten Beitrag mag sicher erschreckend sein, umso erschreckender wieviele das auch noch lesen können.
    Also ich saß da und hatte ein sichtliches ?BHF? in der Sprechblase....
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Das im ersten Beitrag mag sicher erschreckend sein, umso erschreckender wieviele das auch noch lesen können.

Na ja, ich war Anno 1998 noch im Talkhouse (UO-Board von Olniggs Bruder) aktiv und bin Trash aller Art gewöhnt. Da gabs weit schlimmere Texte auf diesem "Niveau", die allerdings Themenbezogen waren. :o
    Hab mich immer gefragt, wie die Jungs damals ihre Telefonrechnung (die Telekom hatte das Internet 1997/1998 "unter Strafe gestellt") bezahlen konnten. :|
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Unsere Regierung hat für diese Menschen die Bezeichnung "bildungsferne Schicht" eingeführt. Das klingt doch ganz angenehm. Da ist das Wort Bildung doch noch im Begriff mit drin. Aber ich kenne da jemanden der würde ihn eher als "unappetitliche Körperöffnung" bezeichnen.

Wenn man von jemandem etwas zitiert, sollte man es auch kenntlich machen. In dem Fall von Volker Pispers aus dem Jahr 2010(?).
    Warum sollte man es nicht lesen können. Es gibt auch Bücher/Romane mit fiesem Slang. Oder mal in Faust reingeschnuppert? Könnte ja dann auch keiner mehr lesen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ok, wenn man auf der gleichen Wellenlänge funkt vereinfacht sich das natürlich :smile:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ja, witzig.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Warum sollte man es nicht lesen können. Es gibt auch Bücher/Romane mit fiesem Slang. Oder mal in Faust reingeschnuppert? Könnte ja dann auch keiner mehr lesen.

Also ich weiß ja nicht aus welcher Quelle deine Bücher stammen, aber die Version die ich von Faust gelesen habe hielt sich zumindest an die zum Zeitpunkt des Schreibens gültige Rechtschreibung, auch wenn Wortwahl und Satzbau etwas gewöhnungsbedürftig waren konnte man es lesen und verstehen.

Im ersten Post dieses Thread wird jedoch konsequent auf Interpunktion verzichtet, Worte sind falsch geschrieben, Groß- und Kleinschreibung wird bunt durcheinander gewürfelt und die gültigen Satzbauregeln der Sprache extrem karikiert. Wenn du dies als Stilmittel bezeichnen willst, wie es in Büchern verwendet wird, dann würde ich zu gerne ein Beispiel dafür lesen.

Den Post habe ich bis jetzt nicht verstanden, irgendwie geht's darum dass ESO 80% Spieler wegen dem IC DLC verloren hat?
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Im Betreff wurde Cyrodiil noch richtig geschrieben und dann nicht mehr ... Ich hoffe einfach mal, es ist ein Troll.

Abgesehen davon, wo bitteschön ist Cyrodiil leer? Open PVP ist zum Glück wieder da. Leider oft die gleichen gegnerischen Spieler, die Cheats und Exploits nutzen (und einen dann vollspammen, wenn sie trotzdem verlieren), aber die Kampangen sind vor allem am WE doch sehr belebt.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde ja den Titel "bildungsresistenter Intelligenzallergiker" sehr schön :) Das sagt im Grunde alles aus.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Und im Spiel kommen dabei dann Charnamen raus wie Little An** oder olololololololol :smiley:

Oder wie gestern...Dart Vahder dein Mudda <<< kein Witz
    Edited by Yaewinn on 19. December 2015 19:09
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und im Spiel kommen dabei dann Charnamen raus wie Little An** oder olololololololol :smiley:
    Oder wie gestern...Dart Vahder dein Mudda <<< kein Witz

Ein Haufen Banausen ohne Stil und Geschmack.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ihr wollt garnicht wissen was auf der PS4 alles rumläuft... :astonished:
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.