streicher99 schrieb: »ich kann immer noch nur noch sage gz zu kaiserstadt neuen pvp gebit in eso xDDD es ist keine sau dort xDDDD und in cirodyl kann mann wegen der kaiserstadt auch nicht mehr pvp spielen xDDD besten macher der welt ihr macher habt echt gedacht farmen und pvp das wir ne geile sachen tja siht man echt geil 0% players dort macht echt spass in der kaiserstadt farmen wenn dich ein gegner tötet verlierst du 80% xDDDD ich kann nur sagen macher ihr seiht echte idioten macht nur weiter so früher waren fast immer 4 kampanien voll jetzt gerade mal 1 kampanie voll was heist das für die macher trololo eso hat einfach mal so 80% der spieler verloren xDDDDD i love you eso macher
Oje, oje...bis wieder einer weint.
Rechtschreibung war nie ein Problem, wenn jemand etwas zu sagen hat...das komische Gerülpse gehört kaum dazu.
Hab keine Pause bekommen trotz des eleganten Hinweis auf seine Rechtschreibung, vielleicht lag es auch daran dass er direkt mit den üblichen CoD "Beschimpfungen" anfing. Wir wissen es nicht.
Rechtschreibung... leider führt das in diesem Falle nicht dazu, dass man die Aussage des TE nicht versteht, was in diesem Fall wirklich schöner gewesen wär. Nicht mal ordentlich Schreiben können aber die Entwickler als Idioten beleidigen müssen.... Die Kaiserstadt ist ein super PvP/PvE Dlc, kla es ist jetzt leerer als zu beginn weil die meisten ihre Gear haben, aber solange es Spieler gibt die dort farmen, gibt es auch Spieler die diese jagen. Wenn du mehr Gegner in der Kaiserstadt suchst, rate ich dir einfach mal die Kampagne "Flammenklinge" zu besuchen, da ist noch ordentlich was los. Es gibt zurzeit einfach zu viele Kampagnen, das ist auch einer der Gründe warum in den meisten Kaiserstädten nicht viel los ist.streicher99 schrieb: »ich kann immer noch nur noch sage gz zu kaiserstadt neuen pvp gebit in eso xDDD es ist keine sau dort xDDDD und in cirodyl kann mann wegen der kaiserstadt auch nicht mehr pvp spielen xDDD besten macher der welt ihr macher habt echt gedacht farmen und pvp das wir ne geile sachen tja siht man echt geil 0% players dort macht echt spass in der kaiserstadt farmen wenn dich ein gegner tötet verlierst du 80% xDDDD ich kann nur sagen macher ihr seiht echte idioten macht nur weiter so früher waren fast immer 4 kampanien voll jetzt gerade mal 1 kampanie voll was heist das für die macher trololo eso hat einfach mal so 80% der spieler verloren xDDDDD i love you eso macher
Statt die Kaiserstadt von Cyrodiil zu trennen, wäre es sinnvoller diese mehr mit Cyrodiil zu verbinden, dass es Sinn macht in die Kaiserstadt zu gehen, um in Cyrodiil etwas zu bewegen. Es gab auch schon einige Vorschläge, wie zum Beispiel das in der Kaiserstadt über gut bewachte Gänge direkt in andere Burgen eingedrungen werden kann um so im geheimen anzugreifen oder schneller zu verteidigen.OnkelSiegmyer schrieb: »Ich muss dem te in einem punkt zustimmen. Man sollte die ks von cYrodill komplett trennen.
Dass man 80% der steine verliert finde ich auch nicht so doll für spieler mit wenig pvp erfahrung. Egal auf welcher kampanie ich gespielt, es gibt immer ein paar affen die nerven müssen.
Ich weiss ncht ob die funktion neu ist, aber seit wann kann man im unmittelbaren bereich der leitern zum kanal nicht mehr angegriffen werden ? Da hingen gestern 2 trolle über eine stunde rum.
P.s.: noch kurz was zum burgeneinnehmen, das war gestern dermassen laggy, sowas habe ich nocht erlebt. Zwischendrin wurde soga nochmal nachgeladen, der ladebildschirm war bestimmt 60sek. Zu sehen. Da sollte auch mal was passieren. Aber wir deutschen sind nunmal ein gutmütiges volk, haben ja noch einiges gut zu machen, deshalb lassen wir uns auch so einen käse gefallen. Schaut euch mal im us oder uk forum um was da los ist.
Tannenhirsch schrieb: »Ich dachte erst, <edit> : ...egal... könnte zu einem Bann führen
Uuuhhh, der war bööse.
OnkelSiegmyer schrieb: »Da sollte auch mal was passieren. Aber wir deutschen sind nunmal ein gutmütiges volk, haben ja noch einiges gut zu machen, deshalb lassen wir uns auch so einen käse gefallen. Schaut euch mal im us oder uk forum um was da los ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »Manchmal möchte ich beim Lesen hier wirklich in die Tischplatte beißen.
Hab keine Pause bekommen trotz des eleganten Hinweis auf seine Rechtschreibung, vielleicht lag es auch daran dass er direkt mit den üblichen CoD "Beschimpfungen" anfing. Wir wissen es nicht.
Das hat ja noch nichts zu sagen, das kann noch kommen. Die Reaktionszeit kann schonmal bis zu 48 Std betragen, oder halt so lange bis einem Mod langweilig wird und er/sie meint bissl im Forum Schabernack treiben zu müssen
Das hat ja noch nichts zu sagen, das kann noch kommen. Die Reaktionszeit kann schonmal bis zu 48 Std betragen, oder halt so lange bis einem Mod langweilig wird und er/sie meint bissl im Forum Schabernack treiben zu müssen
Außer man benutzt Schlüsselworte...
Beiträge vorsichtshalber in vorrauseilendem Gehorsam editieren sollte Pflicht werden....
Im übrigen wächst die Aussagekraft eines Satzes reziprok zur Anzahl der Satzendezeichen.........
Das im ersten Beitrag mag sicher erschreckend sein, umso erschreckender wieviele das auch noch lesen können.
Also ich saß da und hatte ein sichtliches ?BHF? in der Sprechblase....
Unsere Regierung hat für diese Menschen die Bezeichnung "bildungsferne Schicht" eingeführt. Das klingt doch ganz angenehm. Da ist das Wort Bildung doch noch im Begriff mit drin. Aber ich kenne da jemanden der würde ihn eher als "unappetitliche Körperöffnung" bezeichnen.
Warum sollte man es nicht lesen können. Es gibt auch Bücher/Romane mit fiesem Slang. Oder mal in Faust reingeschnuppert? Könnte ja dann auch keiner mehr lesen.Das im ersten Beitrag mag sicher erschreckend sein, umso erschreckender wieviele das auch noch lesen können.
Also ich saß da und hatte ein sichtliches ?BHF? in der Sprechblase....
Warum sollte man es nicht lesen können. Es gibt auch Bücher/Romane mit fiesem Slang. Oder mal in Faust reingeschnuppert? Könnte ja dann auch keiner mehr lesen.