Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schmiedegutachten: Kalthafen I

Tristonia
Tristonia
✭✭
Zum Gruße!
ich weiß nicht, ob ich echt zu doof bin, aber ich habe mit dem "Schmiedegutachten: Kalthafen I" nun schon seit über 10 Stunden keinen Erfolg. Ich finde es einfach nicht! Ich habe alles weit und breit um diese angebliche Stelle abgesucht, doch nichts. Habe sämtliche Foren durchsucht, sogar den Kundensupport angeschrieben, doch die verweisen (man Glaube es kaum) wieder zurück auf die Foren, was total sinnfrei ist, da ich in meinem Ticket mehrfach erwähnt habe, dass ich die Foren bereits ausführlich studiert habe.... Bei Google gibt es auch keinen einzigen Eintrag von Kalthafen I, immer nur II..... ich verstehs nicht. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank vorab!
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Spielst du auf dem PC? Dann kannst du ein Add-On benutzen: Lost Treasure :) Das sollte es eigentlich anzeigen.
    Edited by Niki84 on 3. Dezember 2015 15:03
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Tristonia
    Tristonia
    ✭✭
    Danke für deine Hilfe :)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Immer diese PC Helferlein :neutral:

Poste wenigstens dann auch hier wo du es gefunden hast :wink: muss mal schauen, ich hatte für eines das man auch nicht im Netz findet Screenshots erstellt.

Die beiden Gutachten auf der rechten Seite sind übrigens rechts umd links des Eingangs zur Schmiede zu finden, an der Felswand. Das ist finde ich sogar mal logisch.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Normalerweise würd ich mir ja jetzt denken "Es gibt wirklich für jeden Mist AddOns..." - aber nachdem ich selbst erst vor 2 Tagen verzweifelt eine halbe Stunde lang den Spot von einem Alchemisten-Gutachten gesucht (und auch NICHT gefunden habe), sag ich jetzt stattdessen:
    "Top! Vielen Dank, ein hoch auf jene, die die Fähigkeiten besitzen, solche Spielereien zu Verfügung zu stellen! :D "
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Kirvine
    Kirvine
    Zeig doch mal Foto mit Karte von kalthafen
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Vl weist du es ja schon aber hab da nen Tipp.

Warte mit den Handwerksgutachten bis du eine Quest in kargstein erledigt hast die dir Nirngeschliffen/Nirnkrux bringt. Dannach kannst du beim earnen des Gutachtens Nirnkruxe bekommen .
    Hier der Thread dazu http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/236299/handwerkseigenschaft-nirngeschliffen#latest
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bist du dir sicher? Ich meine, es ist völlig egal, ob du die Kargsteinquest mit der nirngeschliffenen Belohnung schon gemacht hast oder nicht, du bekommst auch so Nirncruxe aus Kargstein-Gutachten oO
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Hab in Kargstein genau NULL Quests gemacht und hab trotzdem mit den Gutachten so einige Nirndinger bekommen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @MikeVanDemon das stimmt so nicht. Man benötigt keine Quests um in Kargstein Nirn finden zu können - weder um sie in Vorkommen zu finden noch um sie bei Handwerksgutachten bekommen zu können.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Wieso ist hier eigentlich plötzlich Kalthafen = Kargstein *wunder*

Aber zum Nirn, ich habe keinen einzigen Crux gefunden bis ich ein Item mit Nirn analysiert habe. Mag schlicht Pech gewesen sein, aber seit die Analyse durch ist an die 10 Stück in zwei Tagen. Das empfinde ich schon als spürbare Veränderung.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Snocer schrieb: »
    Wieso ist hier eigentlich plötzlich Kalthafen = Kargstein *wunder*

Aber zum Nirn, ich habe keinen einzigen Crux gefunden bis ich ein Item mit Nirn analysiert habe. Mag schlicht Pech gewesen sein, aber seit die Analyse durch ist an die 10 Stück in zwei Tagen. Das empfinde ich schon als spürbare Veränderung.
    Das war aber trotzdem Zufall. Es gibt keinerlei Voraussetzungen dafür, Nirnkrux in Kargstein zu finden!

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.