Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Möchte E-mail ändern support reagiert nicht

jerry2500b16_ESO
jerry2500b16_ESO
Soul Shriven
Hallo liebe community

Ich hab folgendes problem ich erhalte kein Zugangscode für den Konto authentifizierung hab auch schon support angeschrieben
das was mir für eine lösung geschickt bekommen habe geht leider nicht das mit sicheren absender und blockierten absender
kriege immer noch kein Zugangscode und Support reagiert irgendwie nun nicht mehr sind schon drei tage vergangen gestern habe ich
neuen Ticket herstellt das sie mir einfach die E-mail Adresse ändern sollen habe schon alle daten geschickt das ich der Inhaber bin
die Ticket Referenz Nummer lautet 151209-001611
bitte um hilfe was soll ich machen warte schon so lange habe das nie gesehen das der support so unzuverlässig ist ;(
soll ich warten oder einfach noch mal ein neuen Ticket schicken?
Edited by jerry2500b16_ESO on 14. Dezember 2015 23:38
  • Skyshigh
    Skyshigh
    Soul Shriven
    Geht mir genauso ich warte seit Ewigkeiten auf eine Antwort. Habe schon ein 2tes Ticket eröffnet und warte dort auch schon fast ne Woche.
    Ich habe ihnen alle Daten zukommen lassen die Sie wollten.
    Wollte nur meine E-Mail Adresse ändern lassen..... hätte nicht gedacht das das so lange dauert. Wer weiß wie lange ich noch warten darf.
    Bei beiden Mails kam nur das als Antwort.

    ""Ich werde Deine Email an die zuständige Spezialabteilung weiterleiten. Dieser Vorgang ist nötig um Deine Frage schnellstmöglich beantworten zu können.
    Meine Kollegen werden sich mit Dir umgehend in Verbindung setzen.""

    Das beste daran ist "Umgehend in Verbindung setzten" :tired_face:




  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Als ich damals meine E-Mail-Adresse ändern lies, ging die ganze Sache innerhalb von maximal zwei Stunden über die Bühne. Darin waren sogar zwei Rückfragen & Antworten, per E-Mail enthalten. Eine Woche würde ich als unzumutbar lange Wartezeit ansehen. In meinem Fall musste ein bestimmter Termin eingehalten werden, sonst wären alle folgenden E-Mails in 's Leere gegangen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • jerry2500b16_ESO
    jerry2500b16_ESO
    Soul Shriven
    @Skyshigh jo die antwort habe ich am Freitag bekommen warte
    ebensfalls

    @OwenDaring ja aber innerhalb 4 Tage geht sie ins leere finde ich auch komisch wieso der support
    nicht sofort darum kümmert normalerweise müsste mich die mitarbeiter heute melden
    weil die mail ja morgen gelöscht wird
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @jerry2500b16_ESO :

    Ja, der Support scheint z. Z. mit anderen Dingen „beschäftigt“ zu sein, als sich um Kunden zu kümmern.

    Im Forum werden lediglich Threads durch die Gegend geschubst & Beiträge zensiert. Wirkliche Hilfe bekommt man im Forum fast nur noch durch die Community.

    Ich würde im Zwei-Tage-Rhythmus, nach haken, wobei man drauf achten sollte, sich stets auf die Ticket-Nummer zu beziehen. Jedes mal ein neues Ticket zu erstellen, dürfte wenig hilfreich sein, da es die Sache für den Support nur unübersichtlicher macht.

    Ich bin wirklich gespannt wie der Support im neuen Jahr abläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich da Veränderungen anbahnen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Skyshigh
    Skyshigh
    Soul Shriven
    Hoffe das der Support das auf die Reihe kriegt weil ich seit 2 Wochen spielen möchte und es nicht kann. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Alten Mail Account dem immer die Authentifizierung Mail zugesendet wird.

  • jerry2500b16_ESO
    jerry2500b16_ESO
    Soul Shriven
    @OwenDaring Achso oki dann muss ich wohl abwarten bis sich einer von denen mal meldet ;D

    @Skyshigh ist bei mir auch so ibloss ich erhalte kein zungangscode warte schon einer woche
    momentan hat sich garnichts getan
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @jerry2500b16_ESO :
    @Skyshigh :


    Wie habt ihr beiden denn mit dem Support Kontakt aufgenommen? Ihr wisst schon, dass das Kind schon im Brunnen liegt & es ab jetzt problematisch wird eure Identität zu überprüfen?

    Ich würde noch einmal anfragen, mit Angabe eurer Ticket-Nr., & ausdrücklich erwähnen, dass euer E-Mail-Postfach für euch nicht mehr erreichbar ist. Ich denke man wird sich dann (hoffentlich) hier im Forum mit euch in Verbindung setzen & euch nach irgendwelchen Rechnungsdaten fragen.

    Ihr habt doch noch im Account Zugriff auf eure Kontodaten?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Skyshigh
    Skyshigh
    Soul Shriven
    @OwenDaring Naja bei dem ersten Ticket hab ich vorher noch etwas mit dem Gegenüber geredet und dann kam die Standard Nachricht die ich oben gepostet habe.

    Vorher kam aber :
    Aus Sicherheitsgründen, brauchen wir, um das Eigentum an dem Konto zu überprüfen. Alles, was wir brauchen, sind die folgenden Artikel.

    1. Zahlungs-Methode ( Verwenden Sie eine der folgenden Optionen )
    Letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

    PayPal Rechnung ID
    Komplette Spiel / Timecode

    2. Die Antwort auf die geheime Frage .
    3. Bestätigung der E-Mail- Adresse, die Sie registriert das Spiel mit .
    4. Die neue E-Mail- Adresse, die Sie verwenden möchten.

    Das alles habe ich schon vor Wochen bekannt gegeben.
    Danach ein 2tes mal geschrieben und dann kam direkt die Standard Nachricht.

    Sorry aber langsam verliere ich die Geduld.....
  • jerry2500b16_ESO
    jerry2500b16_ESO
    Soul Shriven
    @OwenDaring genau wie bei Skyshigh schon geschrieben hat sowas habe ich alles ausgefüllt nach parr tagen kam eine mail das die jetzt zu den fachkundigen schicken die ganzen informationen
    @Skyshigh Jep verliere langsam auch die Geduld
    Edited by jerry2500b16_ESO on 15. Dezember 2015 22:50
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hallo ZOS, bitte helft den Spielern :) , wir freuen uns doch über jeden, der ESO mag, also gebt euch mal Mühe, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht.
    PC/EU
  • jerry2500b16_ESO
    jerry2500b16_ESO
    Soul Shriven
    @Cadisha Ja bitte helft uns ;D
  • Skyshigh
    Skyshigh
    Soul Shriven
    Meine E-Mail Adresse ist jetzt geändert worden :D

    Danke an das Support Team !

    @jerry2500b16_ESO Hoffe deins wird auch bald geändert.
  • jerry2500b16_ESO
    jerry2500b16_ESO
    Soul Shriven
    Ja meine wurde auch gändert super danke juhu bin happy =D
    danke an euch allen die versucht haben mir zu helfen =D
    Edited by jerry2500b16_ESO on 16. Dezember 2015 20:24
  • blackdamordas_German
    blackdamordas_German
    Soul Shriven
    hab das gleiche nur reagiert komischerweise keiner mehr vom Support team :(
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, dass der Support NICHT reagiert ist ja offensichlich widerlegt wie man sieht... scheint nur im Mom etwas länger zu dauern ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • blackdamordas_German
    blackdamordas_German
    Soul Shriven
    Naja dann denke ich mal das sie mir einfach nicht helfen wollen.. weil morgen läuft das ticket aus.. und immer nen neues zu machen um mal überhaupt durch zu kommen iss auch nicht grad das wahre.....ziemlich frustrierend sowas ...habs zwar nur für 22€ gekauft aber trotzdem iss es geld wo ich es hätte wo anders investieren können........Ma schauen ob morgen es immer noch so ist und wenn ja wäre eine entschädigung seitens Bethesda/ ESO angebracht dafür
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.