Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DK-Neuling, suche passende Tips zur Spielweise

Ratputin
Ratputin
✭✭✭
Hallo zusammen,

bisher spiele ich einen VR16 Magier, und habe mir nun zusammen mit meiner Frau neue Chars hochgezogen. Während Sie eine Templar auf Heilung + DD spielt, möchte ich mit "leichten Tanken" und DD unterstützen.

Wir sind jetzt beide VR10 und stecken in einer reinen Levelskillung (Grind). Was ich mit dem DK möchte: Einigermaßen gut einstecken und akzeptablen Schaden machen. Das muss nicht auf höchstem Niveau, sondern einfach spielbar sein. Gibt es eine annehmbare Hybrid-Skillung?

Gruß

Tom
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Die Tipps die ich benötige:

    - Attributverteilung
    - welche Rüstung (einfach zu bekommendes Set) / Schwer, mittel, leicht?
    - Verzauberungen
    - Spielweise

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Kommt halt darauf an was du spielen willst. Ich hab fast ein Jahr einen Magicka DK gespielt. Spielt sich sowohl im PvE und auch im PvP (auch wenn der allgemeine Tenor ein anderer ist) ganz gut und macht mir trotz aller Abstriche mehr Spaß als die anderen Klassen. Aktuell bin ich allerdings auf Stamina ausgerichtet da ich den DK eigentlich nur noch im PvP spiele und ich dort einen "tankigen DPS" habe, die Umskillung lag mehr an dem Interesse was neues auszuprobieren als an meinem Setup.

    Ein Hybrid (Stamina+Magicka) funktioniert nicht, auch bei keiner anderen Klasse. Entweder das eine oder das andere.

    Die Tipps hängen halt stark von deiner Wunschausrichtung ab.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mhh mit tanken.

    magicka
    Vllt seducer Set auf schwer 5 teile und feuertstab für den aoe? Dazu ein paar Teile magnus. Dann solltest du nicht out of magicka gehen und kannst deine skills weiterhin spammen.
    alle Punkte auf Magicka.

    Ausdauer
    Auf Ausdauer dann hundings Zorn mit 2 einhändern und stahltornado. Auf mittlerer Rüstung mit deinem armor buff sollte locker alles Tankbar sein. Rest aschengriff mit 2 schweren teilen.
    alle Punkte auf Ausdauer.

    Nur spontane ideen. Da ich einfach nur hochgegrindet habe ohne tanki aufgebaut gewesen zu sein.

    Hybrid ist da eher schlecht. ..
    Edited by isibaer on 17. Dezember 2015 14:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.