Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Status meines Tickets # 151214-000404

blackdamordas_German
blackdamordas_German
Soul Shriven
Wollte mal nach fragen wie der status aussieht von meinem Ticket
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In Bearbeitung
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Lol

    Wollte ich auch schon schreiben. Wir sind dran :D
    Aufgrund der weihnachtsfeiertage kann es allerdings etwas dauern.
    Edited by OnkelSiegmyer on 16. Dezember 2015 13:45
  • blackdamordas_German
    blackdamordas_German
    Soul Shriven
    also wird es vor weihnachten dann wohl nix mehr oder
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Das kann dir hier keiner beantworten. Der Support ist nicht hier im Forum unterwegs. Aber wenn man sich so umhört dauert es aktuell bei allen länger.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...vor allem kann dir keiner helfen, wenn keiner weiß, worum es bei dir ging bei der Ticketerstellung :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • blackdamordas_German
    blackdamordas_German
    Soul Shriven
    sollte ja auch eher an GM´s gehen.... weil geht um email änderung und so... und wollte nur mal wissen wie der status meines Tickets ist nachdem ich gestern nix mehr vom Support gehört hatte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.