Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

MAGIER--ZWEIHAND+HEILUNGSSTAB mögliche Kombi?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Grüße
Ich spiele mit dem Gedanken meinen "reinen" Magier aufzugeben und mehr auf Waffenschaden zugehn.
Meine Frage Lautet: Ist es möglich so zuspielen, im PVP Bereich bevorzugt, und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht

Bin Hochhelf/Vampir

mein Gedanke von die Attribute ist 50/50 mag. und Ausd.

Slot. 1 zweihand und Dunkle Magie usw
Slot. 2 heilungsstab und sonstige Buffs..woge Entropie...usw

Wenn wer andere Vorschläge hättet oder Builds lasst es mich wissen.
DANKE
Edited by Arkascha on 10. Dezember 2015 15:09

Beste Antworten

  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Wirklich Sinn macht es nicht weil du dann zwar alles kannst aber eben alles auch nur halb so gut. Du machst zu wenig Schaden um jemanden umzuhauen und deine Heilung wird nicht reichen um dich am Leben zu halten.

    Spiel komplett auf Stamina mit Supportskills wie Woge, Blitzrüstung und Blinken oder bleib bei deinem Magica-Sorc. Richtig auf Stamina gespielt brauchst du auch nicht zwingend einen Heilstab. Du kannst dich wegblinken und dann mit Kritischem Preschen wieder zum Gegner ran. Der Skill trifft immer kritisch und die Woge heilt dich dann.

    Ich habe aber allgemein zu wenig Ahnung von PvP um dir da jetzt so super viel erklären zu können. Nur das eine Mischskillung keinen Sinn macht kann ich dir zu 100% sagen.
    Antwort ✓
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Niemals auch nur an einen Hybrid denken. Das ist wie eine Selbstamputation.
    Antwort ✓
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Niemals auch nur an einen Hybrid denken. Das ist wie eine Selbstamputation.

    ja Hybride sind in diesem Spiel nix... Der einzige sinnvolle Mix ist zwischen Heiler und DD wegen ähnlichen Stats...
    Edited by DeHei on 14. Dezember 2015 18:58
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.